Presense - Seht ihr was?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich müsste Morgen oder Übermorgen meine Periode bekommen und hab es doch nicht ausgehalten bis NMT zu warten. Könnt ihr was erkennen? Ist alles der gleiche Test und noch in der Zeit. Meine Temperatur ist weiterhin oben.

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

hier nochmal etwas dunkler..

2

Hallo,
Also wenn morgen oder übermorgen dein NMT sein sollte, dann sind die definitiv negativ.
Ich sehe da auch nichts. Tut mir leid.

3

Genau solche Aussagen führen dazu, dass man ab Es+10 die Hoffnubg verliert!!!!
Hört auf damit!

6

Jana genauso denke ich auch! Solange die Mens nicht kommt, ist meiner Meinung nach alles offen! Da gibt es kein definitives negativ. Gibt schließlich viele die berichten sie konnten erst an NMT positiv testen oder sogar später.

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe definitiv etwas. Das Proböem an dem Test ist aber, dass ich auch was gesehen habe aber es wurde nicht stärker.
Teste einfach weiter, vllt klappt es bei dir#klee

7

Ja , das kenne ich auch vorherigen Zyklen auch, dass der Test leider immer so einen Schatten oder was anzeigt aber nie stärker wird. Danke dir 🍀 Bist du auch am Hibbeln?