Seht ihr das auch?

Thumbnail

Guten Morgen!
Ich habe bis jetzt negativ getestet, sollte aber seit zwei Tagen schon meine Menstruation haben. Daher habe ich heute wieder getestet.
Das ist der OneStep… seht ihr da etwas?
Ich bilde mir irgendwie einen ganz , ganz leichten Schatten ein.

Seht ihr diesen Schatten?

1
Thumbnail

Zweite Foto

2

Da ist ziemlich eindeutig ein Schatten! :-)
Weißt du, wann dein ES war?
Vielleicht bist du noch gar nicht so weit?
Sieht mir eher nach ES+9 oder so aus...

3

Ich habe bis jetzt nur mit Flo meinen Zyklus verfolgt. Zusätzlich habe ich erst im Juni mit der Pille aufgehört und hatte somit keine Ahnung von meinem Zyklus.
Wollte mit dem Ovulationstests nächsten Zyklus starten.
Möglich sein kann also alles…. Bin verwirrt.

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe da auch was (: kann wirklich einfach sein das sich alles verschoben hat (:
Ich drücke die Daumen 🍀

7

Danke! :-)

8

Das sieht sehr gut aus!! Drücke dir die Daumen, dass er die nächsten Tage stärker wird! 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
10

Das schaut super aus und meine one step waren auch so schwach positiv. Erst bei es+19 waren sie etwas deutlicher.

Mach den digitalen mit wochenbestimmung von cb der wird dann a sicher positiv sein.

Dann hast es aber ganz sicher schwarz auf weiß.

11

Ich habe am Samstag den Clearblue Ulrafrühtest Digital gemacht und der war negativ. Wahrscheinlich hat sich bei mir alles extrem verschoben. Ich kanns aber gar nicht glauben.
Ich mache auf alle Fälle am Freitag einen weiteren digitalen Test... Danke für deine Nachricht!

12

Ich kann es gar nicht glauben!! Es hat scheinbar bei uns geklappt. Bin positiv!
Der OneStep war heute etwas deutlicher und mit dem CB digital (schwanger) habe ich es bestätigt. #verliebt

13
Thumbnail

Hier ein Bild von heute

14

Das sieht suuuper aus. Gratuliere. Hoffe es bleibt und Du hast eine wundervolle Schwangerschaft. Weiss es dein Mann schon? Oder überrascht du ihn?

weiteren Kommentar laden