Kann ich meinen Augen trauen? Oder vier VLs?

Thumbnail

Guten Morgen, der linke Test ist von gestern Abend, die drei rechten von heute morgen. Was meint ihr? Bin ES+11/12 und hatte am ES+8 eine Blutung. Müsste das schon stärker sein, seht ihr überhaupt was?

1

Guten Morgen ☀️
Also 4 VL wären ja echt Pech 🫣😅 nein das glaube ich nicht. Man muss zwar deutlich hinschauen, aber die Striche sind sichtbar. Gerade der One Step sieht gut aus 🙂

2

Danke Sophie :) Das erste Mal dass nicht nur ich die Striche seh :D Bin so aufgeregt

3

Meiner Meinung nach sind das die prägelinien ,nach welcher zeit kamen die den?bei Es 11/12 müsste das eigentlich etwas deutlicher sein und ich finde die irgendwie auch grau und nicht rosa 🤔

4

Danke. Hm, ja, eindeutig ist es nicht, es bleibt spannend. Der von gestern abend war relativ deutlich rosa, die anderen sind erst beim trocknen so geworden. Ich find aber dass sie schon farbig sind, aber bei so leichten strichen ist es schwer, das sicher zu sagen. Ich mach halt schon eine weile tests mit genau denen, und vls die man am foto auch sieht hatte ich bis jetzt noch nie. Wär ja auch erst 3 tage nach der einnistungsblutung, findest du schon dass es da eindeutig sein muss?

6

Damals bei meinem kleinen war der CB WB bei ES+10 noch negativ und ES+11 noch sehr hauchig ... das Endergebnis ist jetzt 9 Monate 😏

Da man nicht weiss wann die Einistung war kann man auch nichts zu der Intensität Aussagen... manche haben an NMT einen Hauch und bringen gesunde Kinder zur Welt 😏

Drück der TE die Daumen das die Striche stärker werden und wenn nicht einen erfolgreichen neuen Zyklus.

5
Thumbnail

Dazugehöriges Zyklusblatt

7

Kleines Update: Das war nix.