Update: Facelle Sstest

Hallo ihr Lieben. Ich war eben beim FA wegen des positiven Facelle Tests von Rossmann. Ich zeigte ihn ihr und sie meinte, der ist positiv. Dann habe ich vom letzten GV 07.08 erzählt und sie hat einen US gemacht. Dazu meinte sie, sie sieht nichts und würde sich wundern, wenn sich bei der Schleimhaut was einnistet. Haben zur Sicherheit nochmal Blut abgenommen, morgen kann ich anrufen.

Bei dem Wert kann ich dann aber sicher sein, oder? Oder kann sich die Einnistung so lang hingezogen haben?

1

Hmm. Also angenommen die Spermien hätten 5 Tage überlebt wärst du trotzdem schon in der ca 5ssw. Wann war die letzte Periode? Auf den Bluttest kannst du dich definitiv verlassen ja, sicherer gehts nicht mehr.

2

Ich habe ja die Pille genommen. 3 Woche Antibiotika und vier Tage später GV, wo das Kondom gerissen ist. Danach Pillenpause. Abbruchblutung wie immer (12.08) und dann Pille abgesetzt.

Na wenigstens kann ich dann dem bluttest vertrauen.

3

Der Bluttest ist ganz ganz sicher. Drücke dir die Daumen für das gewünschte Ergebnis, denke aber nicht, dass da was passiert ist😊

weitere Kommentare laden