Negativ?

Thumbnail

Hallo, ich hab jetzt sehr lange mit mir gerungen und mich letztendlich doch dazu entschieden hier etwas zu schreiben.

Ich bin nun 17 Tage überfällig habe nach 6 Tagen den ersten test gemacht der war negativ, danach war ich beim Frauenarzt, alles gut, nichts zu sehen und keinen Medizinischen erklärbaren Grund weswegen meine Periode ausgeblieben ist. Sie hat mir aber ebenso erklärt das ich mich noch in einem sehr frühen Stadium befinden könnte und mir angeraten eine Woche später wieder einen Test zu machen, gesagt getan. Negativ. Heute morgen habe ich dennoch erneut einen gemacht und bin mir wirklich unsicher ob ich es mir einbilden das dort ein zweiter Streifen ist.

1

Ich sehe einen gabz leichten Strich. Für 17Tage überfällig wäre er natürlich viel zu gering, aber vielleicht hat sich dein ES auch verschoben und du bist noch nicht soweit. Ich würde morgen nochmal testen, wenn er stärker ist würde ich von positiv ausgehen.

2

Hey, vielen Dank. Ich wollte noch ein paar Tage warten eben, weil es wie du schon gesagt hast sein kann das mein ES sich verschoben hat. Aber ich war mir so unsicher..

3

Den würde ich als positiv werten. Vielleicht hat sich wirklich alles stark verschoben. 🍀

4

Danke, dachte schon das ich die einzige bin die dort wirklich einen zweiten Strich sieht.

5

Nein, man sieht ihn sehr deutlich. Nachdem hier im Forum aber des Öfteren „positive“ Tests gezeigt werden, bei denen es am Ende dann doch eine VL war, bin ich etwas vorsichtig geworden. Ich hatte auch schon viele VLs, aber dein Strich sieht schön breit und gleichmäßig aus. ☺️

weiteren Kommentar laden