Richtig getestet?

Thumbnail

Ihr Lieben!
Ich kann es gerade nicht glauben.. gestern kam die Bewilligng unsrer Kassen für die 1. IVF, im Oktober wollen wir starten.
Heute ist bei mir ES+14, also NMT heute oder morgen? Naja egal, vorhin habe ich mit MU einen Test gemacht, nicht aus wirklicher Hoffnung, sondern weil ich fürs Wochenende Sicherheit wollte.
Und was soll ich sagen, da ist eine Linie..Nach zwei Jahren niemals irgendein Hauch davon ausgerechnet jetzt?
Ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben und denke, vielleicht sind die Tests schlecht oder ich habe sonstwas falsch gemacht.
Tests sind von ktx7, hat da jemand Erfahrung? Und gibt es "bessere"? Der Zeitpunkt mit MU sollte ja ok sein oder?
Will gleich losgehen und mir noch andere Tests kaufen, habe aber auch mächtig Angst vor der Enttäuschung.

1

Für mich ist der eindeutig positiv!! Herzlichen Glückwunsch 🥳

Was eine tolle Geschichte 🥰

Liebe Grüße 15+2🤰

2

Das sieht doch vielversprechend aus 😊

Habe bisher gehört die Clearblue Digital/mit Wochenanzeige sollen gut sein.

🤞🏼🍀Alles Gute

3

Das sieht doch super aus 🤗 Kauf dir den Clearblue digital mit Wochenbestimmung, dann bist du auf der ganz sicheren Seite. Viel Glück 🍀

4

Der ist eindeutig positiv 😍 Herzlichen Glückwunsch 🥰 Wie die anderen schon schrieben, kannst du dir einen Clearblue mit Wochenbestimmung holen, dann hast du es auch nochmal schwarz auf weiß 😊

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰5+1

5

Da brauchst dir keinen Digital test kaufen.
Sinnloses Geldrausgeschmeisse ;)

Herzlichen Glückwunsch

8

Find ich auch, höchstens falls dich interessiert ob 1-2 oder 2-3 :-) herzlichen Glückwunsch!

6

Huhu,

du brauchst keinen digitalen mehr, außer du willst es lesen 🥳

Herzlichen Glückwunsch 🥳

7

Ja es ust positiv!!🥳🥳

9

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte letztes Jahr genau das selbe. Bewilligung im Briefkasten und dann positiv getestet 🥰

10

Das ist so schön 🥰 da kommen sofort meinen eigenen Gefühle wieder hoch. Ich durfte am 1.9. Auch nach über 2 Jahren positiv testen und habe vorher noch nie einen Hauch von Strich gesehen. Ich konnte es gar nicht richtig glauben. Plötzlich geht es doch von allein...
Viel Glück und alles Gute🍀🍀🍀🤗🤗🤗