Seht ihr einen Hauch?

Thumbnail

Es nervt so 😢

1

Ja, ich sehe was. Daumen sind gedrückt :)

2

So sah mein erster übrigens auch aus der positiv war :)

4

Wie weit warst du da?

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe auch was :) wie weit bist du?

5

Es +12. müsste doch viel deutlicher sein, oder?

7

Ich weiß nicht, was für ein Test das ist? Vllt besorgst du nochmal einen anderen oder einen digitalen und testest sonst morgen nochmal?

weitere Kommentare laden
6

Für mich sieht der eher weiß aus? Drück die Daumen dass du morgen einen eindeutig positiven hast!!

17

ich sehe auch was :-) solange du deinen ES nicht 100% auf den Tag genau bestimmen kannst (zB mit Temperatur Methode) würde ich mir (erstmal) keine Gedanken bzgl. der Stärke der Linie machen. ich habe an ES + 13 ganz zart positiv getestet mit einem 10er Test (man hätte es sich auch einbilden können). Inzwischen bin ich in der 11. Woche und es ist alles gut - der Eisprung oder auch die Einnistung hat sich einfach etwas nach hinten geschoben. Würde die nächsten Tage einfach weiter testen #winke . Ich drücke die Daumen!!

18

Doch, mein ES ist ziemlich sicher. Hatte ne Punktion

19

Glücklich 🤰😃🥳

weitere Kommentare laden