Ich werde verrückt

Thumbnail

Moin Mädels ,

gestern hat der grüne David sst immer beim durchlaufen ne 2 line angezeigt und im nassen Zustand ein Schatten ..Beim trocknen war es nur noch zu erahnen.

Heute früh gleiches Spiel, allerdings sehe ich jetzt den Strich auch noch im trockenen Zustand. Also er kam und ist geblieben, bloss auf den foto sieht man es nicht wie in live.

Wer hat die benutzt und wann waren eure positiv,?

Alle Hibblerinnen sind due Daumen gedrückt :)

1

Guten Morgen! :)
Wie weit bist du denn?

2

Ich kann das garnicht so genau sagen .

Periode war am 06.9
31 tages zyklus


Fast positiv war dee ovu am 17.9
Sa habe ich nicht mehr getestet wegen Magen darm .
Am 18.9 bin ich ins Ausland geflogen und kam am 21.9 zurück .
Dort waren dann die ovus am 20 und 21 negativ.

Zuhause angekommen, gabe ich weiter getestet und da waren dann am 24 und 25 die ovus fett positiv.

Keine Ahnung ob sich der eisprung eine Woche nach hinten verschoben hat ?
Ich bin etwas verwirrt, weil gemerkt habe ixh nicht wirklich was .

3

Vielleicht hattest du auch deinen Eisprung um den 24. rum, dann ist es ja noch sehr früh zum Testen.
Hast du heute auch getestet?

weitere Kommentare laden