Presense VL oder noch was drin?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute abend nochmal einen Presense Test gemacht und nach 1 Minuten weggelegt, da nichts kam. Nun habe ich ihn nach fast einer Stunde auseinder gebaut, da ich nun doch was gesehen habe. Meint ihr es ist einfach nur eine VL oder kann ich noch Hoffnung haben? Alle anderen Tests sind negativ oder hat jemand nach ES+10 mit nem 10er noch positiv getestet? #gruebel
Bin jetzt ES+10

1
Thumbnail

Bearbeitet

2

Also nach der Ablesezeit kannst du einen Sst eh nicht mehr werten. Wenn danach irgendwann ganz leicht eine Linie zu erkennen ist, kannst du darauf nichts geben. Ich weiß, solche Linien machen einem dann doch noch irgendwie Hoffnung. Aber bei es+10 ist ja noch nichts verloren…gibt viele Frauen die erst Tage nach NMT den ersten positiven Test in der Hand halten. Also nicht aufgeben, und nicht verrückt machen, ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist. Viel Glück 🍀

4

Danke, ja es ist echt schwer, man will keine Tests mehr machen und dann macht man sie trotzdem :-D

3
Thumbnail

Hey, ich bin auch ES+10 und meiner sieht so aus:

Hoffe auch, dass es kein VL ist aber wir sind ja noch früh dran😊

5

Deiner sieht ja super aus und rosa, das wird bestimmt was #ole

6

So früh kann ich mich leider nicht freuen, ich hatte dieses Jahr schon 2 biochemische ss #zitte

weitere Kommentare laden
8

Also der Test ist so nicht gültig, ich hatte da auch schon Linien drauf und war nicht schwanger. Aber mach ES+10 kann man noch positiv testen. Bei meinem dritten Kind war erst ab ES+12 war zu erkennen. Sonst aber auch eher

10

Ok, danke. Denn heißt es einfach wieder abwarten :-D

11

Ich habe bei meim Presense immer was gesehen . Kauf die nimmer