Ich werd noch verrückt

Thumbnail

Nachdem gestern auf meinem Test ausnahmsweise mal keine VL war, habe ich den Zyklus schon ziemlich abgeschrieben gehabt. Jetzt hab ich heute an es+11 nochmal getestet. Innerhalb der Ablesezeit nichts zu sehen. Jetzt nach zwei stunden wieder so ein schatten. Kann ich dennoch davon ausgehen, dass es eine vl ist? Bei es+11 müsste der Strich auch schon deutlicher sein oder?

Vl oder evtl positiv

1

Ja, nach zwei Stunden ist er nicht positiv zu werten. Ich würd nach zwei Stunden gar nicht mehr drauf schauen, du machst dich sonst nur verrückt :-) LG

2

Ich bin schon längst verrückt. 🥴 Dann muss ich wohl oder übel in den nächsten Zyklus starten. Danke dir für deine Einschätzung. ☺️

3

Gerne. Wobei ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben würde. Ich drücke dir die Daumen :-) LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallo santoniat,
also ich würde einfach in ein paar Tagen noch mal testen - oder ggf. einmal täglich. Manchmal verschiebt sich der ES oder die Einnistung dauert etwas länger... würde den Zyklus nicht direkt bei ES+11 abschreiben.
ich habe bei meiner jetzigen SSW auch erst sehr sehr spät ganz zart positiv getestet (ES + 14 abends). Der Test hat auch erst viel später angeschlagen. Die Tage danach wurde es immer mehr und inzwischen bin ich in der 12. Woche :-).
Es kann noch in beide Richtungen gehen.
Ich drücke dir die Daumen :-)

6

Vielen Dank für deine liebe Nachricht. ☺️ In der Vergangenheit hatte ich halt immer schon spätestens an es+9 einen leichten strich. Daher denke ich eher, dass es nicht geklappt hat.

7

Achso okay :-( dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg für den nächsten Zyklus. #klee#klee#klee#klee
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde sagen, teste einfach gar nicht mehr. Wenn deine Periode an Nmt nicht kommt, dann testest du erst wieder.
Deine Tests sind meiner Meinung nach negativ. Du schaust immer nach einer bestimmten Zeit drauf und dann sieht man etwas. Aber das ist ja normal. Der Strich muss sofort kommen.
Viel Glück

11

Mir macht es Spaß früh zu testen und außerdem habe ich nicht die Geduld bis NMT zu warten. Das macht halt jeder wie er es mag. ☺️

13

Sicher, dass es dir Spaß macht?
Du s chreibst ja „Ich werde noch verrückt“ und hoffst auf positive Antworten.
Klingt nicht so nach Spaß

weitere Kommentare laden
9

Ich kenne das mit dem verrückt werden nur zu gut...
Mit den easy@home habe ich selber keine Erfahrungen. Aber bei dem einen Mal als ich schwanger war (leider MA), fing es an ES/PU+12 so an, dass bei meinem Test in der Ablesezeit nichts zu sehen war und dann irgendwann später so ein Hauch, ähnlich wie bei dir. Den habe ich dann ungläubig des Rest des Tages angeguckt. Am nächsten Tag war der Strich dann in der vorgegebenen Zeit zu sehen, wenn auch nur leicht. Er wurde dann jeden Tag stärker.
Genauso hatte ich aber auch schon die Erfahrung, dass der später auftauchende Schatten leider nur eine Verdunstungslinie war.
Ich will dir keine zu großen Hoffnungen machen, aber an ES+11 ist ja wirklich noch alles drin und es kann sein! Teste einfach morgen oder die nächsten Tage weiter!! Aussagekräftig ist es aber wirklich nur, wenn es in der Zeit kommt. Aber dein Test von heute könnte immerhin der Anfang dafür sein. Viel Glück!!

10

Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich werde wohl nochmal testen, stelle mich mental aber schon mal darauf ein, dass es nicht geklappt hat. Hat es bei dir mittlerweile geklappt? Ich hatte vor vier Monaten auch eine MA in der 9. Woche und bisher hat es noch nicht wieder geklappt.

15

Morgen bist du hoffentlich ein bisschen schlauer :-) Aber diese Tests können einen wirklich in den Wahnsinn treiben...

Meine MA war vor ca. 3 Monaten in der 10. Woche, aber es hat sich ziemlich hin gezogen. Erst zu langsam gewachsen und noch kein Herzschlag, dann zwar Herzschlag aber nicht weiter gewachsen und viel zu klein, dann schließlich kein Herzschlag mehr. Ich wollte es eigentlich von selbst abgehen lassen, aber nach 3 Wochen warten hatte der Körper es immer noch nicht begriffen und das HCG ist immer noch weiter gestiegen, so dass ich mich dann für eine AS entschieden habe. Danach hat es noch 6 Wochen gedauert, bis mein HCG wieder bei 0 war und sich alles wieder eingependelt hat. Jetzt war es seit dem der 1. Versuch sozusagen. Habe jetzt gerade die Blutung und kann dann hoffentlich mit der nächsten Behandlung starten...
Hattest du auch eine AS?

weitere Kommentare laden