Abgelaufener Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo meine lieben

Eine Frage an euch, vielleicht kann mir jemand eine Antwort darauf geben.
Ich weiß nicht so wirklich wo ich im Zyklus stehe, ich kann morgen meine Tage bekommen oder aber auch erst in 4 Tagen.
Gestern Abend dachte ich mir, nachdem ich ein bekanntes Gefühl vernommen habe, machst mal nen Test.
Heute morgen, nicht ganz mit Morgenurin 2 Tests rausgesucht, lagen da ja schon ewig und dannach habe ich gesehen das sie seit 02/2022 abgelaufen waren.
Kann das Ergebnis trotzdem stimmen? Sind 10er

Vielen Dank
Liebe Grüße

1

waren die im gleichen Urin? dann würde ich sagen gelten die nicht mehr, da so unterschiedlich stark.
würde einfach noch einen machen. dann hast du das Ergebnis ganz sicher.

2

Danke für deine Antwort.
Ja die waren mit dem gleichen Urin, der eine war nur noch nicht ganz durchgelaufen, jetzt im trockenen sind beide gleich stark.

3

Ich würde sagen dass diese positiv sind. Und warum sollte es nicht stimmen., nur weils abgelaufen sind. Da würde ich eher meinen dass sie nichts mehr anzeigen würde.
Alles Gute!

4

sehe ich auch so - für mich positiv #sonne

6

Danke für deine Antwort.
Das habe ich mir auch gedacht, war mir jetzt aber nicht sicher.

Liebe Grüße

5

ich glaube auch dass du denen noch trauen kannst. Herzlichen Glückwunsch.... war war denn das besagte bekannte gefühl? teilst du das mit uns???
Alles gute dir für deine schwangerschaft!!!

8

Ich würde auch gerne wissen, was das bekannte Gefühl war 😬

9
Thumbnail

So, ich hab jetzt nochmal einen frühtest gemacht mit Abendurin und morgen früh mache ich auch nochmal einen, dann sehen wir weiter.

Ich habe schon seit ein paar Tagen diesen glühen im Gesicht, dieses Gefühl man bekommt Fieber.
Dann habe ich das ziehen der Bänder von der Gebärmutter und diese dumpfen Unterleibsschmerzen, es ist schwer zu beschreiben, es ist ein Bauchgefühl.
Meine anderen zwei Mäuse sind gerade krank, so richtig kann ich mich jetzt eh nicht darauf konzentrieren, leider.

7

Auf jeden Fall positiv, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch mit einem abgelaufenen Test positiv getestet, hat auch gestimmt ☝🏻😀