Test ungültig?

Thumbnail

Hallo. Ich bin ziemlich neu hier und habe heute morgen von der Marke OVY folgenden 10er SS Test gemacht.

Ist dieser gültig? Warum gibt es eine solche Farbansammlung? Ergebnis dürfte negativ sein oder?

Danke bereits jetzt für eure Antworten.

1

Oh weh!
Also das Schlimmste zu erst: Ja, ich würde den auch als negativ/ungültig werten.
Da war evtl etwas zu viel Flüssigkeit/Urin und der Farbstoff hat sich nicht richtig verteilt.
Schade drum, aber das passiert manchmal. Wie weit bist du denn??

Sonnige Grüße 🌸

2

Danke für deine Antwort! Erst circa ES+ 10 und im selbstbenannten Übungszyklus 0. Habe erst eine Regelblutung seit Entfernung der Hormonspirale (nebst der Abbruchblutung) gehabt und noch keinen wirklichen Überblick über meinen Zyklus. war auch tatsächlich der erste SST in meinem Leben, der ich gemacht habe - daher habe ich ihn zum Glück auch nicht als positiv gewertet. soll ich heute Abend erneut testen oder morgen in der Früh? Oder beides? 😂

3

Achso!😊

Also ich bin eine gaaaaanz schlechte Beraterin was Frühtests angeht!

Aber ich WEISS, dass wenn man so früh testet eher Chancen auf ein positives Ergebnis hat, wenn man den 1. MU nimmt!
Ich WEISs, dass 1. Test pro Tag reicht… wenn man überhaupt einen machen muss. Einen Test nach Ausbleiben der Regel wäre vernünftig.

Ich selber teste diesen Zyklus aber auch wie blöd und würde daher sagen, wenn du genug Tests zu Hause hast, „go for it!“🤭🫣😅

Misst du denn auch die Temperatur? Und deinen ZS? Wie hast du deinen ES bestimmt??

🌸

weitere Kommentare laden