Es + 10 presense

Hallo,

Ich bin heute bei ES + 10. Heute Morgen habe ich den Sst von Presense gemacht, erst war dieser negativ und nach ein paar Stunden so wie auf dem Bild. Wie würdet ihr den Werten?

1

Hallo, ich glaube den solltest du nicht werten. Hast du für morgen noch einen anderen Test zu Hause?

2

Ja, den spare ich mir aber für ES+ 12 auf. Da sollte es eventuell sicher sein 😊

3

Könnte was heißen, muss aber nicht. Presense hat mich auch schon richtig fies geärgert.

4

Ich vermute auch eine Verdunstungslinie, aber sind diese nicht eher grau?
Wir sind im 14. ÜZ und mittlerweile sehe ich alles realistisch und glaube nicht daran, dass es geklappt hat sondern, dass es eine VL ist, da die Linie erst nach ein paar Stunden kam

5

Ich hatte die bei Presense auch schon in rosa, der Test macht mich echt verrückt momentan. Früher war der besser.