Heute nochmal getestet, finde aber nicht das sich was getan hat. Und wenn meiner Meinung nach zu wenig :( für es 12/13 finde ich es deutlich zu schwach :( oder ?
UPDATE: gehofft und wieder enttäuscht
Tut mir leid für dich😏Da hätte im Vergleich zu Gestern definitiv mehr sein sollen😔Denke leider nicht dass sich da noch was tut aber ich kann mich auch irren. Alles liebe für dich🍀
Danke ich sehe es auch so, 3 Zyklen probieren wir es noch, danach werden wir die Hilfe der kiwu Klinik in Anspruch nehmen. Es ist alles in Ordnung bei uns,nur leider ist rechts die aktivere Seite (da fehlt leider der Eileiter)
Tut mir leid für euch. Hattest du eine elss? Mir fehlt auch 1 EL wegen elss aber ich wurde bisher trotzdem 2x schnell Schwanger aber leider nicht intakt. Meist kann man mit leichter Stimu erreichen dass auf beiden Seiten Follikel wachsen und eventuell dann beidseitig ein ES stattfindet😊Darfst du nicht beim FA jeweis schauen lassen wo der ES ist? Dann müsstest du dich nicht so stressen jeden Zyklus🙈
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️
Ich kenne diese monatlichen Enttäuschungen auch 🫣 ich denke auch, dass es diesmal leider nicht geklappt hat! Wünsche dir weiterhin viel Glück 🍀 nicht aufgeben ! Es gibt kleine Wunder