Es+4/5

Hej und guten Morgen,

Wie geht es euch? Ich bin soooo hibbelig 😱😱😱 kann es kaum abwarten bis zum Testen!

Was schonmal anders ist als in den Zyklen davor:

Seit eisprung sehr viel Weiß-cremiger zs, kann ihn einfach massenhaft am scheideneingang entnehmen.

Und stetiges unterleibziehen, tlw. Wie vor mens.


Ob das ein gutes Zeichen ist?! Ich hoffe so sehr 🫶🏻🫶🏻🫶🏻

1

Oh ich fühle es so. Mir ging es letzte Woche genauso. Wusste fast gar nicht mehr wohin mit mir. 😑😑
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

2

Hast du positiv getestet?🍀

3
Thumbnail

Ich weiß noch nicht so recht, ob es VL's sind. Will heute auch nicht noch mehr Tests verballern. :D muss mich bis morgen gedulden. 😭😂

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich bin auch ganz hibbelig, obwohl ich mir in diesem Zyklus nicht zu viel verspreche. Habe diesen Monat auch nicht auf meinen ES geachtet und keine Ovus gemacht. Ich vermute er war letzte Woche Donnerstag oder Freitag (ZT 12 oder 13) da ich danach so gut wie gar keinen ZS mehr hatte.
Seit Sonntag/Montag habe ich Heißhungerattacken, wie normalerweise wenn ich meine Periode bekomme...
Gestern beim spazieren gehen hatte ich plötzlich im rechten Unterleib ein ziemliches Stechen, danach war es wieder weg. Rückenschmerzen habe ich auch im unteren Rücken (links und rechts), verschnupft bin ich auch..
Aber vermutlich zu früh für irgendwelche Anzeichen.. schätze ich