Ovus

Thumbnail

mädels könnt ihr mir helfen habe heute ein ovu gemacht wie steigt er wieder ich hatte mein ES am 2, Oktober also TZ11 der sollte dann wieder sinken aber er geht hoch es ist der untere von heute, könnt ihr mir das erklären

1

Temperatur misst du nicht? Die hätte dir den ES bestätigt. Vielleicht hat das LH nur Anlauf genommen.

2

nein tempi messe ich nicht ist mir zu kompliziert, da ist komisch weil ich hatte sogar mein ES gespürt dad war genau ZT11 wusste das ich ich habe auch laut der Ovu

3

Das ist nicht kompliziert und immer ein Bestandtell von NFP. Positive Ovus sind leider keine Garantie, dass das Ei auch springt. Was sagt denn dein Zervixschleim?

weitere Kommentare laden
6

LH schwankt ganz natürlich während des gesamten Zyklus. Falls du 10er Tests benutzt, könnte es sein, dass diese für dich zu empfindlich sind - dann könntest du dir 20er besorgen und schauen, ob diese aussagekräftiger sind. Es kann natürlich auch sein, dass dein Eisprung noch nicht stattgefunden hat; du musst einfach mal noch ein paar Tage weiter messen. Viel Glück 🍀

7

danke dir, die die ich hatte weis nicht obs 10er oder 20er sind, aber die sind mir leer gegangen und habe mir die von davide ovus 10er geholt

8

Ich würde es diesen Zyklus weiter beobachten und dann vllt mal auf 20er umstiegen, zB von easy@home. Viel Erfolg! Drücke die Daumen für diesen Zyklus.

weitere Kommentare laden