Was meint ihr zu diesen Tests?

Thumbnail

Hallo,
Ich mache mir sorgen schwanger zu sein.. ich hatte die Kupfer-Gold Spirale seit 1,5Jahren.

Jedoch ist diese einen Tag nach dem Eisprung raus gekommen und einen Tag vor dem Eisprung hatten wir Sex. Wir haben nicht zusätzlich verhütet da die Spirale ja lag und keiner ahnen konnte das sie raus rutscht.

Jetzt hatte ich am Sonntag einen Negativen OneStep und am Montag und gestern einen Schatten.
Sehen die für euch Positiv aus?

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und stille auch noch.

Der Eisprung war am 21.9. und am 22.9. fiel die Spirale raus.

1

Hey,
ich kenne mich mit der Spirale so gar nicht aus, weiß also nicht ob es möglich wäre.
Aber der Test ist mir ein bisschen zu breit und zu kräftig für eine VL oder Prägelinie oder ähnliches... Würde daher schon vorsichtig zu "positiv" tendieren.
Vielleicht kannst Du ja kurzfristig an einen digitalen CB kommen (den mit Blinklicht). Der sollte im Falle des Falles eindeutig sein.

4

Danke dir.
Das wäre jetzt der Super GAU..
Wir wollten keine Kinder mehr

2

für mich wirkt der test schon leicht positiv

5

Danke

3

Für mich ist er klar positiv

LG und alles liebe

6

Okay danke.
Dann werde ich mal noch weiter testen und einen Presens machen ob der auch so ausfällt.

Mein Mann ist alles andere als begeistert.

7

Ach Mist :-(
Sowas passiert und funktioniert garantiert immer, wenn man es NICHT brauchen kann...
Vielleicht ist es ja doch falscher Alarm, ich drücke Dir alle Daumen!

8

Sieht positiv aus, ja

9

Es tut mir leid, der ist positiv.

Ich hatte die Kupferspirale auch. Die wirkt ja, indem sie die Spermien schwächen soll und eine Einnistung verhindern.
Die Schwächung ist ja nicht mehr gegeben gewesen und die Einnistung war zu einem Zeitpunkt, als du die Spirale längst verloren hattest.
Auf den Zyklus hat sie keine Auswirkung.

Liebe Grüße
Schoko