Was sagt ihr dazu Mädels 🙈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern einen OneStep mit Mittagsurin gemacht, der war blütenweiß. Heute habe ich den selben Test mit Morgenurin gemacht, in der Ablesezeit war noch nichts zu sehen, ca 15 Minuten später aber dann das ?! Der obere ist von gestern, der untere von heute. Meint ihr der ist positiv ? Bin heute ES+9.. konnte es aber nicht lassen 🙈😅

1

Sieht positiv aus, da er aber 15min später ausgelesen wurde, ist der nicht mehr gültig. Da kanns auch eine VL sein. Mach lieber morgen noch einen Test oder warte deinen NmT ab

2

Ich sage dir aus Erfahrung: Teste mit einem anderen Test !
Der one step hat leider oft zweite Linien....


Drücke Dir die Daumen 🍀

3

Okay hab mit dem eigentlich noch nie eine VL gehabt aber ja klar werde morgen früh einen PreSense machen. Dankeschön ❤️

4

Gib gern mal ein Update was der Presense sagt 😊
✊🏼🍀

weitere Kommentare laden