Positiv?

Hallo ihr Lieben, da mein Mann heute Geburtstag hat habe ich an ES+9 einen Test gewagt weil ich dachte es wär doch schön wenn es positiv ausfällt auch wenn ich natürlich weiß dass noch viel passierten kann. Alles schon erlebt.

Was sagt ihr? Habe selbst nur gute Erfahrungen mit Presence gemacht aber hab in letzter Zeit so viel über VLs von denen gelesen und das verunsichert mich :/

Alles Liebe
Kathy

1

Man sieht kein Foto 🥲

3

Sorry 😅

2
Thumbnail

Bild

4

Würde sagen positiv

5

Das ist eine vl von presense die sieht meist so aus,die ist auch viel zu dünn,sieht ehr wie die haarlinie aus.Teste weiter,ich drück dir auf jedenfall die daumen.

weitere Kommentare laden
8

Ich würde mich jetzt nicht verunsichern lassen, zu rossmann gehen einen digitalen holen, nichts trinken die nächsten 3h anhalten und wenn der Urin konzentriert ist den digitalen #scheindurchführen, sollte er positiv sein meinem Mann ein tolles Geburtstagsgeschenk machen... Klar kann immer noch etwas passieren, aber das kann es eben die nächsten 12 Wochen und wenn es gut geht, das wünsche ich dir von Herzen, dann ist es doch schön so ein Geschenk bekommen zu haben...