Sst

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das hier gerade richtig mache :)
Schaut euch mal bitte den Test an. Was haltet ihr von dem? Er sah beim durchlaufen schon so aus. Das Bild ist ca 2 min später entstanden.
Zweite Frage: gibt’s hier jemanden mit einem falschen positiven Test?

1

Sieht doch gut aus … Ich kann zu diesem stets nichts negatives sagen … Drücke die Daumen

5

#klee

2

Huhu ,
Ich sitze hier grade mit einem fast identischen Ergebnis und bin am rätseln - kann es dir daher nicht klar beantworten . Bei mir ist auch so eine feine Linie #zitter ich denke da bleibt echt nur erneut testen … ich werd morgen früh noch mal mit einem 10er testen - solltest du vielleicht in den nächsten Tagen dann auch ! ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

3

Tja, Mädels, wenn das so einfach wäre... ist der für euch immer noch positiv, wenn ihr wisst, dass ich anfang September und letzte Woche meine Periode hatte? Ich hab den Test gestern Mittag gemacht (20er), einfach nur weil meine Brüste nicht aufhören weh zutun seit der Periode. Auf einmal war da ein Gefühl ganz nach dem Motto "mach mal nen Test" ... Ich hab gestern noch beim FA angerufen, sollte heute auch direkt hinkommen - rechnerisch wäre es ja wahrscheinlich die 6. Woche .. Sie sagte aber zu mir "falsch positiver test, da ist rein gar nichts. Kann sein dass Sie vielleicht gerade 2h schwanger sind" ... wow. Ich habe das Gefühl, ich bin die einzige die je einen falsch positiven Test hatte.... und traurig natürlich auch.

4

Ich bin kein Experte - jedoch etwas dass ich gelernt habe , dass es kaum so etwas wie ein “falsches” positiv gibt - außer dieser berühmten Verdunstungs Linie oder wenn ea durch bestimmte Medikamente beeinflusst wird , da der Streifen ja nur auf dieses eine Hormon wohl reagiert .
Fiese Theorie : rest hcg von einem unbemerkten Abgang ? Sowas soll ea wohl öfter geben als man denkt :-( will den teufel natürlich nicht an die wand mahlen #herzlich aber noch etwas - im Zweifelsfall eine zweite Meinung einholen … oder etwas warten . Ich habe leider auch lernen müssen dass Ernsts oft sich extrem unterscheiden was aussagen zu aktuellen Situationen betrifft .
Ich wünsche dir alles gute 🍀🍀🍀❤️ #herzlich

weitere Kommentare laden
6

Ich finde auch, dass das gut aussieht. Wenn du den Test auseinander baust, sieht man das nochmal deutlicher. Viel Glück!😊🍀

9

Aber anscheinend falsch positiv :(

10

Siehst du nichts auf dem Test, wenn du den auseinander baust? :/

Dann würde ich morgen nochmal testen!#klee#herzlich

weitere Kommentare laden