Nmt+1

Thumbnail

Hej,
Ich bin anscheinend einen Tag drüber, wenn sich der es kxijt verschoben hat. Seit ein paar Tagen habe ich mysteriöse Linien auf dem presense. Heute ein cb mit wb an vermeintlich es+14 (normalerweise ist meine 2. Hälfte 12 Tage lang) negativ. Aber der einzelne Strich ist doch fast so stark wie der hellere unten oder? Kann ich hoffen? Keine Blutung oder Sb in Sicht. Hab hellen cremigen zs.

1

Achso, meine Basaltemperatur ist 37,16C.

2
Thumbnail

Hier sieht man es etwas besser

10
Thumbnail

Das ist mein test 1-2 ❤️

weiteren Kommentar laden
3

Fast so stark ist leider nur fast so stark und nicht stärker :-) positiv zeigt der digitale an, wenn der einzelne Strich stärker wird. Ob das in den nächsten Tagen der Fall sein wird oder ob der Strich gleich bleibt, kann dir niemand sagen und ist wohl abhängig davon, ob du schwanger bist. Deshalb sollte man die digitalen eher nicht öffnen, denn einen hellen einzelnen Strich hast du immer und ob der stärker wird, steht in den Sternen.

Die Höhe der Temperatur sagt leider auch nix über das bestehen einer SS aus. Nur die Anzahl der Tage, an denen die Tempi erhöht ist, sagt was aus.

Drücke dir fest die Daumen! LG

4

Danke für deine Antwort! 🫶🏻 Ich kenne den von den anderen Schwangerschaften und da war der einzelne Strich so gut wie nicht sichtbar. Deshalb hatte ich etwas Hoffnung 🙈🍀

5

Ach, ok ok. Ich weiß auch nicht, wovon das genau abhängt - aber ich hatte immer einen Strich, der schon sichtbar war, auch als ich nicht schwanger war. Vielleicht liegt es auch am HCG, das man in geringer Dosis immer im Körper hat? Keine Ahnung 🙈

Ich drück dir fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst :-) LG

weitere Kommentare laden