Facelle Stick unzuverlässig???

Ich hatte an ca es+10 mit nem testamed gaaaanz zart positiv und am nächsten Tag zart aber deutlich mit nem facelle stick positiv getestet und beides in der ablesezeit, beide Abends. Heute, 2 Tage später zeigt der facelle früh negativ und jetzt eben einen Hauch von irgendwas...
Ich war so euphorisch und es fühlt sich auch alles nach ss an, aber jetzt bin ich eher verzweifelt und traurig 😥😥
Es könnte sein, dass mein es sich verschoben hat, zumindestenssagt das die app laut tempi und zervix, aber dann dürfte doch gar kein test anschlagen, zumindestensnicht in der Reihenfolge, erst mehr dann weniger?!
Hat jmd Erfahrung mit dem facelle??

1
Thumbnail

Hey. Bei mir das selbe Spiel ..
hab keine Periode bekommen und teste mit dem facelle. Es kommt immer ne hauchzarte Linie die mit der Zeit stärker wird!
Ich weiß auch nicht …
So ist meiner von heute bei es +14
Ich denke die haben starke VL.

2
Thumbnail

Und gestern

3

Bei mir war der Facelle immer zuverlässig...

4

Hallo, ich hab vor zwei Tagen mit dem Presense leicht positiv getestet, hatte dann aber keinen mehr und hab mir die von Facelle geholt… gestern früh dann das Desaster, der Facelle war neg und ich schon völlig aufgelöst! Heute morgen dann nochmal mit dem Facelle getestet und nach 5 min eine kaum sichtbare Linie erahnen können?! Dann doch den Clearblue Schwangerschaftstest vom Monitor benutzt und siehe da SCHWANGER und der ganze innere Stress umsonst ;-) Mach Dich nicht verrückt, es liegt am Test

5

Danke, ich hoffe es so sehr. Alles Gute😊🍀

6

🙏 danke und die Daumen sind gedrückt