Seit 5 Tagen Verdunstungslinie? Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo,

Wir sind nun im 5. ÜZ und ich habe schon in den letzten zyklen immer getestet, die tests auf mein zyklusblatt geklebt und somit alles aufgehoben.
Alle SST sind bis heute schneeweiß geblieben. (Ich benutze die 10er von femometer streifentests)


In diesem zyklus habe ich aber nun schon den 5. Tag in Folge nach ca. 4 Stunden eine Verdunstungslinie auf dem Streifen.
Bei den ersten beiden Tagen habe ich mir nichts gedacht, aber nun Schon der 5. Tag in Folge? Kommt mir doch etwas seltsam vor (bis heute ES+10)

Also habe ich mir heute einen presense gekauft, mit dem mittagsurin durchgeführt und wieder das gleiche. Nach ein paar Stunden eine zu erahnende Linie...

Hatte das schon mal jemand von euch?

1

Bist du also heute ES+10?🤔.
Da muss man auch noch nicht zwangsläufig positiv testen. Da ist die einnistung manchmal erst beendet und das Hcg für einen urintest oft noch nicht ausreichend. Teste ab ES+12/13 nochmal, besser noch erst ab nmt, wenn die blutung ausbleibt an dem Tag.

2

Ich bin gespannt was du morgen berichtet 😀
Sieht gut aus

3

Huhu,
also du hast ab ES+5 getestet?
Man darf die Ergebnisse nach ein paar Minuten nicht mehr auswerten. Du schreibst von 4 Stunden, da kann alles passieren. Ich habe die Femometer SST und fand die immer super. Ich habe sie genutzt, nach 5 Min abfotografiert und dann weggeschmissen. Ein Mal nicht und da war wie bei dir was zu erahnen. Hat mich völlig verrückt gemacht, hieß aber nichts. Lange Rede, kurzer Sinn: bei ES+10 ist noch alles drin, #klee#klee#klee#klee#klee, die Linien nach 4 Std haben aber nichts zu bedeuten!

4

Wenn die Linie erst nach 4h kommt und auch nicht stärker wird ist es definitiv eine vl. Heißt nicht dass es nicht noch positiv werden kann. Aber noch sind die Tests leider negativ