Update onestep - schon positiv?

Thumbnail

Hallo, also ich bin's nochmal, leider habe ich nur one step zu Hause...... Und ich werde schon ganz verrückt... Die unteren zwei sind von heute früh und heute Abend. Sieht man das schon auf den Fotos?

Ich bin schon es+12 und hatte auch schon eine biochemische 😔

Könnt ihr nochmal schauen? Bitte bitte! 😊😊🤩😅🙈🙈

1

Ich hibbel auch immer noch werde gleich noch einen Test machen in der Hoffnung das dort mehr zu sehen ist als heute morgen..
Hatte im August auch eine biochemische 😔

Aber auf den unteren beiden sehe ich deutlich was 🙏🏻 ich drücke dir weiterhin die Daumen

2

Oh, ich drücke dir die Daumen!!!! 🍀🍀🍀 Vielleicht kommt noch was...

Ich bin mir so unsicher! Einen cb trau ich mich aber nicht zu machen!!!!

4

Leider wieder nur ein Hauch sind aber 25er von femometer wurden aber als FRÜHTESTS verkauft.. bin jetzt ca ES+11..
Habe noch eine CB ultra frühtest hier zu Hause mein Mann besteht aber drauf das ich den erst am Sonntag mache weil ich Sonntag/Montag meine mens bekommen soll..

weitere Kommentare laden
5

Ich seh auf allen was, außer auf dem ersten. Die von heute sehen natürlich gut aus. Teste weiter und hoffentlich werden die die tage stärker.
Alles gut #klee

8

Ja weiter testen werde ich, ich bin eh nicht mehr zu halten! 😅🤣🤣

Vielen Dank für's schauen!

14

Ich glaube dir ,das du aufgeregt bidt. Ich muss dein Bild nicht mal anklicken um zu sehen das die positiv sind :) 😀 😃
Also jaaaaaaa du darfst dich freuen

9

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen!🍀🍀🍀
Bei den unteren beiden Tests sieht man deutlich was!😊🙏🏼

10

Danke fürs schauen und Daumen drücken!!! ☺️🍀🍀💕

12

Ja positiv #herzlich

13

Danke fürs schauen 🥹🤩 ich bin noch so unsicher! Und ich bin so aufgeregt! Danke!!!

15

Ich seh aich auf alle was ausser auf dem ersten.


Alsobdu kannst jetzt ganz sicher den cb digital mit wochenbestimmung machen der wird die die ss in Schrift bestätigen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden