Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo ihr,
Ich bin etwas verwirrt. Sind die Ovus für euch positiv?
Kurz zum Hintergrund:
Ich habe Mitte letzter Woche positiv getestet, Sonntag ( ein Tag nach NMS) kam frisches Blut. Nachts hatte ich unglaubliche Schmerzen, Montag dann ziemlich klumpiges Blut. Dachte das war wohl ein früher Abgang. Seitdem ganz leichte dunkelbraune SM.
Heute aus Interesse 2 Ovus gemacht, 2 weil beide irgendwie komisch durchgelaufen sind, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
Hatte jemand schon mal so eine Situation und war trotzdem schwanger? Ich habe eigentlich keine Hoffnung, weil die Blutung halt echt recht stark war… trotzdem verwirrt mich der Ovu, da dieser doch noch recht stark ist.
Was meint ihr? Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte und ehrliche Meinungen.

🥰

1

Hallo du. Sind das die von Testamed? Find die so schrecklich, alle aus meiner Packung sahen so aus, war total enttäuscht. Hol dir lieber das 5er Pack von Facelle 😘

2

Hallo liebe Colli! Vielen Dank, dass du mir antwortest! Ja das sind tatsächlich die von Testamed. Bisher hatte ich noch nie so komische Ovus von denen 🤭 Ist Facelle eine Eigenmarke von einer Drogerie oder wo bekomme ich die her?
Ganz liebe Grüße 🫶🏼

3

Facelle sind glaube die vom Rossman

weiteren Kommentar laden