Es + 17 25sst negativ, 10er positiv

Hey, es ist so frustrierend, dann testet man schon positiv und dann aber nur so leicht. Hab Montag (es+13) das erst mal ganz ganz leicht positiv testen dürfen. Seit dem wurden die Tests auch stärker, trotzdem konnte ich heute morgen (es+17) auf einem 25er nur, wenn man genau hinschaut etwas erkennen. War gestern auch beim Fa da ich eh schon länger einen Termin hatte, man konnte auch nur eine gut hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen( was mir auch klar war). Und in 2 Wochen wird dann noch mal geschaut, ob etwas zu sehen ist. Kann ich noch hoffen?

1

Das Baby ist wahrscheinlich gerade dabei es sich in deinem Uterus so richtig gemütlich zu machen und du schiebst so ein Gehibbel 🙈 Bei der leisteten Vermutung einer Schwangerschaft würde ich keinen Doktor der Welt irgendwas zum gucken in meine Vagina schieben lassen. Lass dir und deinem Baby Zeit, entspann dich am Wochenende und teste am Montag noch mal. ❤️

3

Mich beunruhigt einfach, dass ein 25er Test immer noch so leicht ausfällt.

2

Solange du keine Blutung bekommst würde ich mir da erstmal keine Gedanken machen. Und wenn es dich beruhigt dann mache alle 2 Tage einen Test mit MU und dann müsstest du auch eine Steigerung wahrnehmen können.

5
Thumbnail

😞🥺 ich kämpfe hier gerade mit bösen SB 😞

Test von unten 2 von heute , 2 von gestern , usw.

🥺🤷🏻‍♀️

6

Hey das tut mir leid, wie weit bist du ?

weitere Kommentare laden
4

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und jetzt schön ruhig bleiben 🍀🍀🍀🤞🏻

Zeig uns ein Bild bitte 🥰

8
Thumbnail

Von dem Test von heute brauch man kein Bild da sieht man bei dem 25er wirklich nur was wenn man genau hinschaut.

11

Juhu 💞🍀🙏🏼🫶🏻 Anstieg ist da!

Wie hast du deinen ES bestimmt!?
Vlt hast du einen Bummler #verliebt oder eben den ES großzügig falsch bestimmt 🫣

weitere Kommentare laden