Orakel negativ - Trotzdem schwanger?

Thumbnail

Würdet ihr bei einem negativen Orakel davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat? Kann mir nicht vorstellen dass das Orakel negativ ist und der SST positiv.
Die zwei oberen Tests sind von ES+10/11 und der untere von heute ES+11/12

1

Da kann man nicht 100 Prozent sagen, bei meiner letzten ss also im September waren alle negativ. Bin danach den Monat erneut schwanger geworden und jetzt sind die ovu alle positiv. Wenn du überfällig bist würde ich einen Schwangerschaftstest machen.
Lg

2

Das orakeln ist eher eine "kann" Bestimmung. Bei manchen klappt es, bei manchen nicht. Ich würde bis nmt noch weiter orakeln und dann wirst du ja sehen, ob er noch intensiver wird.
Kurz vor nmt steigt der lh Wert wieder bisschen an, vielleicht reagieren sie auch deshalb so und nicht auf das Hcg. Wenn sie jedoch sie die nächsten Tage stärker werden sollten bis fast positiv oder positiv, könnte es eventuell auf eine SS deuten...

3

Also die sind auf jeden Fall positiver als meine :D

4

Wie sehen deine aus? 🙈 Bist du schwanger? Meine werden aber leider immer stärker zur Periode... Ich geh davon aus dass sie bei mir direkt positiv werden wenn ich schwanger bin.

9

Bis jetzt sind alle SST Blütenweiß und die Ovus noch im normalen VorNMT Bereich...
Bin aber erst so ES+10...meine werden vor NMT auch immer stärker aber erreichen nie über 40 Prozent... Es bleibt also spannend... Ich erwarte morgen SB und übermorgen NMT... Eigentlich müsste ich aber schon jetzt anderen ZS haben... Uneigentlich ist das aber auch mein erster Bryophyllum Zyklus... Bild kommt gleich...

5

Meine waren negativ.
schwanger war bin ich trotzdem 😂❤️

6

Als ich bei meiner ersten SS orakelt hab war der Schwangerschaftstest schon positiv und der ovu negativ.

Erst zwei Tage später war dann auch der Ovu positiv bzw beide Linien gleich und an ES + 17 oder 18 hat der Ovu erst so richtig geknallt

7

Welche Ovus hast du denn verwendet? :-)

11

Das weiß ich nicht mehr, ist schon 4 Jahre her 😄
Aber es waren 10er, das weis ich noch 😁

8

Bei mir sah der Ovu gestern (ES+10) so aus aus wie dein oberer.
Leider bin ich nicht schwanger.

Aber hier bei den anderen Antworten, kannst du ja noch hoffen. 😉

10
Thumbnail

So, bitte :)