Menstruationsfrage , ist das so normal

Thumbnail

Guten Morgen an alle ,

ich wusste nicht genau in welches Forum es passt daher hier meine Frage .
Ich bin sterilisiert seit Januar 2021 und schaue seit 2-3 Monaten trotzdem wann ich ca meinen Eisprung habe , da ich dann wenigstens weiß wann meine Mens eintrudelt . Dies mache ich da ich sehr unterschiedliche Längen habe in der ersten zyklushälfte , die zweite ist konstant zwischen 12-14 Tagen und beginnt meist mit Schmierblutung und dann spätestens am 3 Tag volle Stärke .

Nun ist es so, das ich am 26.10 einen positiven Ovu hatte und erst ab morgen mit der Mens gerechnet habe . Eine braune Blutung fing aber schon am 4.11 an , dachte mir okay dann geht es halt schon viel früher los . Es wechselte sich ab mit hellrot dann wieder dunkelbraun aber nie das ich was auf der Binde hatte , nur nach dem abwischen ( sorry fürs Detail 🙈)
Gestern Abend dachte ich ständig ich laufe aus aber es war nichts , der Ob über Nacht nur minimal hellrot vorne .

Nun dachte ich , ich schaue mal nach einem weiteren Ovu und der sieht so aus . Was soll ich davon halten ? Warte ich weiter ab oder ist die Mens halt zum ersten Mal so komisch 🤷‍♀️

Entschuldigt für den langen Text , trotz Steri denkt man irgendwie an alles mögliche , ob man wohl doch unter die jenigen gehört die trotz Sterilisation schwanger geworden sind

1

Hey, das kanns alles oder nichts bedeuten.
Bei vielen steigt kurz vor der mens Lh an dad die test sogar positiv werden. Mit eintreffen der blutung fällt....
Alles kann nichts muss

Alles gute

2

Vielen Dank für deine Antwort und entschuldige das ich mich heute erst zurück melde .
Ich war heute beim Gyn da die Blutung immer noch anhält , immer noch Mittelrot ohne Gewebe.
Der Ovu ist seitdem auch nicht mehr gesunken , gleiche Intensität.
Die gyn meinte das meine Schleimhaut noch sehr hoch aufgebaut ist dafür das ich schon einige Tage blute . Ich solle jetzt noch weitere 5 Tage warten 🙄
Schlauer bin ich immer noch nicht, immer dieses warten 😅

Liebe Grüße

Jasmin