OneStep Frühtest - falsch positiv?!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Habe heute morgen einen OneStep SS Test gemacht. Leider weiß ich nicht genau wann mein ES war. Müsste jetzt ca. zwischen ES+8 und ES+12 sein. Der Test heute morgen hat schon während dem durchlaufen eine 2. Linie angezeigt. Das finde ich richtig seltsam. Dachte das dauert immer erst 2-3 Minuten bis die 2. Linie dann kommt. Also war ich jetzt knapp 5 Stunden nicht mehr Pipi und hab jetzt 2 weitere Tests gemacht. Diese sind beide negativ 😔
Hab dann auch bei Amazon gelesen dass die one steps oft falsch anzeigen. Was meint ihr dazu? Hattet ihr sowas auch schon mal?
LG 🥰

1

Ich würde sagen er ist eindeutig positiv :)
Mach doch lieber morgen früh mit den Morgenurin nochmal einen, dass ist sicherer als das lange einhalten ;)
Ich drücke die Daumen, dass es positiv bleibt 🥰

3

Danke dir! Ja werde ich auf jeden Fall morgen früh machen. Ich fand es nur so komisch das die Linie schon beim durchlaufen kam 🤷‍♀️
Und ich dachte wenn man lange einhält hat es eigentlich den gleichen Effekt wie morgens zu testen.

2

Ich würden den auch als positiv werten :) Meiner sah vorgestern auch so aus, da war ich bei ES+10.
Habe gestern dann auch mit einem digitalen Test positiv getestet.

4

Danke dir! Und herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Vielen Dank 🥰

6
Thumbnail

Ich würde jetzt auch leise sagen das der positiv ist… meiner sah ES+10 mit AU ähnlich aus…
Bild hänge ich dran…
Versuche morgen früh nochmal einen zu machen…
Wünsche dir viel Erfolg 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀 kam bei dir die Linie auch direkt beim durchlaufen? Das wundert mich bei mir total und da jetzt alle negativ sind, denke ich der erste war kaputt 😞

8

Dankeschön…:-)

Ja die kam direkt nach dem durchlaufen

9

Für mich ist der eindeutig positiv. 🥰🥰🥰

10

Der sieht gut aus.. schöne satte rosa Linie.. top 😍 ich würd sagen - herzlichen Glückwunsch ☺️

13

Danke schön. Ich Trau der Sache noch nicht 🙈

11

Der ist super! Bei mir kam der Strich auch immer schon mit dem Durchlaufen. Mal sehen, was morgen Früh ist. Gibst du uns ein Update?

14

Ich hoffe so dass der Test morgen früh positiv ist, gebe dann Bescheid ☺️ Aber jetzt steht es 2 negative zu einem positiven (morgenurin).

18

Na, wie schaut es bei dir aus?

weitere Kommentare laden
12

Finde ihn auch positiv. Meiner sah vor einer Woche auch so aus.

15

Dir herzlichen Glückwunsch 🥰

16

Danke
Hoffe dein Test ist morgen stärker. Viel glück#klee

17

Der ist positiv 🥰🍀