Positiv oder nicht das ist hier die Frage

Thumbnail

Hallo, ich bin normalerweise nicht unbedingt der aktive Typ aber öfter Mal was Neues ;)
Ich bin vor kurzem 40 geworden und wir haben bereits 4 Jungs im Alter von 7-2. Eigentlich ist unsere Familienplanung abgeschlossen aber uns ist diesen Monat ein kleines Missgeschick Mitte des Monats passiert. Ich weiß nicht genau wann der ES war aber ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28Tagen. Heute ist theoretisch ZT 30 also eigentlich noch kein Grund zur Panik. Aber in Anbetracht der Umstände habe ich vorgestern gestern Abend einen Femometer SST gemacht und der war leicht aber sichtbar positiv.Soweit so gut, kurzer Schock aber hey dann nehmen wir das Kind halt auch noch mit. Habe gestern morgen einen Clear blue ultra sensitiv (mit einem völlig abgefahren "Raketen Countdown") gemacht der negativ war. Ok dachte ich war falscher Alarm. Nachdem ich noch einen Femometer da hatte habe ich den gestern Abend gemacht. Und der war wieder positiv und zwar deutlicher als der vom Vortag. Anbei Mal ein Foto von den beiden Tests. Ich verstehe das irgendwie nicht so richtig. Ich habe zwar schon ein bisschen Erfahrung im schwanger sein und es gäbe schon Symptome die passende wären. Aber irgendwie sollen die CB ja sehr zuverlässig sein.

Wie sieht ihr das? Kann ein SST auch aus anderen Gründen anschlagen?

LG
Butterbrot

1

Hier der CB

3
Thumbnail

Sorry

4

Den CB sieht man nicht

weitere Kommentare laden
2

Die sind beide Positiv 🍀🙏
CB Digital? Oder der Ultra früh Test?
Der der hat wohl laut anderen oft VL

5

Ja der Ulta Digital schieß mich tot wie viele Tage vorher

7

Der ist ja viel sensitiver als der Femometer. Und ich dachte Morgenurin ist besser?

weiteren Kommentar laden
17

Jetzt bin ich aber baff ! #rofl
Erstmal herzlichen Glückwunsch- denn ich würde die auch als positiv werten !
Was mich baff macht ist dass der clear blue ein 10er test ist und die Femometer 25er! #rofl Man sollte meinen der cb ist empfindlicher! Aber ich habe schon oft jetzt gelesen das selbst Tests mit der selben Sensibilität unterschiedlich anschlagen !
Fast schon Firmen abhängig #rofl
Ich würde auch in 2 Tagen nochmal testen! Dann siehst ja ob eine Steigerung vorhanden ist :-D
Ich wünsche dir alles gute #klee

18

Ich habe auch gestaunt. Aber es wäre vermutlich sonst langweilig. Ich folge Eurem Rat Mal und mache in ein paar Tagen einen neuen Test....

19

Halt uns bitte auf dem laufenden ! :-D#klee

weitere Kommentare laden