Verzweiflung

Hab heute ES+16 eine so schwache Linie. Ich kann diese leider auch mit der Kamera nicht einfangen. Hatte jemand von euch auch nur so einen leichten Test?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

So lange deine Periode nicht da ist kann noch alles werden. Wie hast du denn den Eisprung bestimmt und was für einen Test verwendest du?

3

Mit einem Ovulationstest und dann war ich bei meiner Frauenärztin. Ich habe die Tests von meiner Freundin, sie arbeitet beim Frauenarzt. Denke das sind 25er.

5

Mit EINEM Ovu? Abgesehen davon, dass Ovus den Eisprung nur auf ca. +-2 Tage eingrenzen tut es einer absolut nicht. Das heisst, du weisst nicht so genau wo du bist im Zyklus.

weiteren Kommentar laden
2

Aiaiai 🥺 ganz sicher es+16? Vielleicht hat sich da was verschoben ? Welchen Test hast du benutzt ?
Aber immerhin eine Linie! Ich würde in 1-2 Tagen noch mal testen !

4

Ich hatte halt Samstag früh den stehenden Smiley bei CB und am Freitag noch den Kreis und hatte mich gewundert , weil ich bis zu dem Mittwoch meine Regel hatte . Ich war dann am Montag bei meiner Frauenärztin . Sie meinte der Eisprung war Samstag (29.10.) oder Sonntag (30.10.). Da der Test erst Samstag früh war , gehe ich aber eher vom Sonntag aus . Und demnach wäre ich ES+ 16.

7

Ich hänge mich mal dran, hatte am 31.10 den letzten smiley, am 1.11 war er wieder weg. Bin heute es+15 und trotz früh test mit mu negativ. Also es macht mich wahnsinnig, da ich sonst die periode pünktlich habe. Am liebsten soll sie einfach kommen, damit ich in neuen Zyklus starten kann und alles ok ist. Denn ich mache mir langsam Sorgen und denke das ich so eigentlich nicht schwanger sein kann trotz Symptome.