Nicht vor nmt testen

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Es ist unglaublich aber drei Tests zeigen mir vls an. Wieso kann da sein? Der fackelte heute morgen hatte nur einen Hauch von vl.

Ich bin echt schockiert am besten echt immer erst an nmt testen ☹️

1

Wie weit bist du denn? Für mich sehen die eher positiv aus;-)

2
Thumbnail

Der facelle zeigt aber klar negativ. Und sonst habe ich immer positiv mit dem getestet. Ich hab gedacht am 11. wär die Einnistung gewesen weil ich rosa Ausfluss hatte. Am 4. war mein Eisprung laut Ovus

3

Bei 3 verschiedenen Tests wurde ich nicht von einer vl sprechen sondern von gestörte einnistung.

weitere Kommentare laden
7

Ich würde auch nicht sagen, dass das Verdunstungslinien sind. Die sind vermutlich schon positiv, aber die Schwangerschaft war/ist wahrscheinlich nicht intakt. Es kann immer mal sein, dass was schief geht zB. bei der Einnistung. Dann geht es ganz von allein mit der nächsten Periode ab.

Wenn man vor NMT testet, bekommt man so frühe Abgänge manchmal mit. Es passiert sehr oft ohne, dass man es bemerkt.

Ich würde an deiner Stelle aber sicherheitshalber nochmal einen Test aus der Apotheke machen. Diese günstigen Teststreifen sind nicht immer verlässlich.

9

Naja, es muss nicht sein, dass die tests VLs haben. Wahrscheinlicher ist, dass eine Einnistung stattgefunden hat, aber die SS nicht erfolgreich war, weil irgendwas nicht gestimmt hat.
Natürlich ist es doof, wenn man sowas mitbekommt. Die meisten SS werden gar nicht entdeckt, weil sie einen defekt haben, der von dem Körper abgestoßen wird mit der nächsten NMT.

Man sagt, bis zur ersten erfolgreichen SS hat man 5-6 Abgänge von den man nichts erfährt, weil sie halt mit der Periode abgehen.

Das ist der Nachteil, dass man so früh testen kann.

10
Thumbnail

Glaube ich nicht das letzte mal als das war waren meine Tests auch noch leicht positiv hinterher diesmal aber schneeweiss