Temperatur es + 13

Thumbnail

Hallo
Ich teste seit 6 Tagen positiv , gehe von es+13 aus und die Tests werden auch jeden Tag stärker (der Unterste ist von heute). Allerdings hatte ich genau am Anfang (es+7-10) Fieber und Grippe, bin immernoch erkältet. Meine Temperatur ist in den letzten Tagen sehr niedrig für meine 2. Zh , 36,6… eigentlich wäre sie bei 36,8. kann das durch die Erkältung kommen? Da hätte ich doch eher eine höhere Temperatur, oder? Da ich von ein paar Monaten eine MA in der 10. Woche (erkannt in der 7.) hatte, habe ich jetzt total Angst, dass es wieder abgeht. Die Tests sind meiner Meinung nach schön deutlich - sind ganz frühe Abgänge zur Mens hin da trotzdem möglich oder eher unwahrscheinlich?
Ich wäre für Meinungen und Austausch dankbar!!! 🙏😔

1

Hallo,
deine tests sehen gut aus. Beim digitalen sollte jetzt 2-3 stehen. Als meiner bei 1-2 stehen blieb wurde es ein früher abgang.

Lg

2

Hallo
Danke für deine Antwort. Gestern war der Clearblue bei 1-2…werde Dienstag oder Mittwoch den 2. Clearblue wagen.

3

Gib dann mal bescheid. Bei mir und meiner freundin hat es so gestimmt. Ihrer blieb bei 2/3 stehen und sie hatte dann ebenfalls ein abgang in der 7. Ssw

Mach dich aber nicht verrückt.

Alles gute

weitere Kommentare laden