Wer kennt sich aus mit VLs bei Sst von Blue Cross

Thumbnail

Hallo, ich versuche gerade nachdem ich meine auf dem SSTvon heute morgen was zu erahnen, den Ball flach zu halten. Gestern hatte ich bei ES+9 einen blütenweißen und auf dem von heute mit MU (war allerdings um 5 mal auf Toilette 🙈, dann um 9 getestet) meine ich was zu erkennen. Der Test ist ein One Step der Marke Blue Cross. Hatte da schonmal jemand eine VL, bzw. seht ihr überhaupt etwas? Wahrscheinlich spinn ich einfach und muss es nur mal von jemandem gesagt bekommen 🤣Der Schatten kam innerhalb der Zeit, das Foto hab ich etwa nach 40 Minuten gemacht, oben der von gestern zum Vergleich. Lieben Dank fürs Drüberschauen🤗

1

Na aber Hallo sehe ich da was!#huepf
Der untere ist auf jeden Fall positiv #winke

8

Danke für die Einschätzung 🤗

2

Sehe es auch! Zu stark für eine VL! Herzlichen Glückwunsch ;-)

7

Dankeschön!

3

Kenne leider keine one steps von blue cross.
Aber unten sehe ich auch was.

4

Der untere sieht gut aus 🤗

5

Das ist niemals eine VL!
Glückwunsch 🍀🍀🍀🧸

6

Dankeschön! Ich hatte ich nie eine VL und in letzter Zeit hier soviel davon gelesen.. Danke für die Antwort 🤗

10

Danke das wäre fast zu schön um wahr zu sein. Ich bin am Mittwoch 42 geworden und der Dezember wäre unser letzter ÜZ gewesen bevor wir altersbedingt aufgehört und den KiWu begraben hätten. Es wäre so schön wenn es doch noch geklappt hätte 🙂

weiteren Kommentar laden
9

Also auch ich sage, der untere zeigt eine schöne rosa Linie an.
Ich drück dir alles was geht, dass sie stärker wird 🍀

12

Dankeschön!!!