Kann es falsch sein? Kann mir jmnd helfen 🤷🏻‍♀️

Kann clearblur mit wochenbestimmung falsch sein? Alle Andere test zeigt negativ ausser der. Der ist positiv mit 1-2 Wochen. Ist der falsch oder die anderen? Obwohl cb soll ya sehr gut sein 🤷🏻‍♀️

Clearblue kann falsch sein

1

Bei mir waren die Streifentests extrem hauchzart und ich hab gerätselt, da war der Digi schon bei 1-2. Jetzt bin ich in der 15. Woche ☺️

Drücke dir die Daumen, dass bald auch die anderen Tests anschlagen 🍀🍀

4

Dankeee ❤️❤️❤️ Erste test war von prensese die positiv war aber ganz ganz leicht. Dann nichmal gemacht dann nochmal dann nochmal alle
Negativ :(

2

Also mir hat er immer richtig angezeigt.. als ich schwanger war positiv und bei den Billigen war nur ein Hauch zu sehen.. und immer als ich nicht schwanger war negativ 🍀

8

Ich hoffe 🤲🏻🍀

3

Waren die anderen auch 10er? Der CB ist ein versteckter 10er und da habe ich bisher nie was schlechtes drüber gehört oder erfahren. Drücke die Daumen!🍀

7

Nein 20‘er aber bei nmt muss ya eine 20‘er auch mehr anzeigen

5

Hi☺️☺️

Hab noch nie gehört das der Clearblue falsch positiv angezeigt hat.

Glückwunsch 🥰🥰

6

Ich hoffe 🤲🏻🤲🏻🤲🏻 Danke ❤️