Positiver Frühtest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ,

Ich bin total verwirrt und auch ängstlich. Am Donnerstag Nachmittag habe ich einen Frühtest gemacht da am Vortag meine Periode nicht kam ( wir haben nächsten Monat unseren ersten Termin zur IUI in der Klinik) ich habe also gepinkelt ohne große Hoffnung und dann war da dieser hauchzarte Strich …. Am Freitag morgen dann mit Morgenurin nochmal das gleiche …

Habe jetzt am Wochenende nochmal einen claerblue gemacht ( weil ich keine 10 er Tests mehr hatte ) und der war negativ. Laut Leiter Periode wäre es am Freitag 4+1 gewesen.

Morgen habe ich einen Termin zur blutentnahme und zum sono ( ich arbeite beim gyn und daher kann ich meiner Unsicherheit keinen Raum lassen )

Ich bin so nervös … wenn das wer nachvollziehen kann dann ihr hier ..

So wie auf dem Bild waren beide Tests ..

1

Ich finde das ist positiv!
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

2

Nein du hast sie richtig verstanden 😊 aber alle anderen die ich danach gemacht habe ( einschließlich heute waren negativ ( waren alles 25er weil ich keine 10er mehr hatte ) … 😞

3

Vielleicht waren das zickige 25er! 😉
Und du hattest sicher keinen morgeurin für sie benutzt? Oder?

Wiederhole einen Test mit konzentriertem morgenurin und er wird sicher wieder positiv sein! #liebdrueck

Viel Glück!! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden