Bitte sagt, dass ihr auch einen zweiten Strich seht!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ist der 2. Strich Einbildung?

1

Ich seh was durchschimmern :-) würde morgen nochmal testen ;-)

2

Ja ich seh den zweiten Strich 🤗 welcher test ist Das und wie weit bist du?

4

Oh danke! Ich Trau mich gar nicht mich zu freuen, hatte diesen ÜZ eigentlich schon abgeschrieben….bin ES+11 und der Test ist von One Step…

3

Da ist ein 2. :-)

5

Ich bin so weit wie du. Nutze auch die One step. Wollte denen aber nicht so recht glauben. Hatte noch einen von Rossmann und dm gemacht. Alle positiv 🎉🤰
Ich wünsche dir alles gute 🍀

6

Ich kaufe nachher auch noch nen anderen ☺️ vielen Dank! Dir auch alles Gute

7

Hallo, ich sehe zwar einen 2. Strich aber ich kann dir vielleicht 8 Tests von mir zeigen die so aussahen aber ich trotzdem nicht schwanger war. Das ist halt das ärgerliche an OneSteps. Wünsche dir viel Glück und dass es wirklich richtig positiv ist.

Lg

8

Ich sehe sehr gut einen 2. Strich sogar 😁
!!!

9

Herzlichen Glückwunsch 😍😍