Huhu hat einer Erfahrung mit den OneStep sst

Thumbnail

Ihr Lieben bin heute Es+7 habe einfach mein ein Test gemacht weil ich die hier so viele hab und es kam tatsächlich eine zweite Linie die ist auch rosa.

1

bei mir haben sie immer zuverlässig angezeigt ab ES+10, also wenn eine Schwangerschaft vorlag, in welcher Form auch immer, dann kam ein Strich. Ansonsten blütenweiß-

ES+7 ist natürlich sehr früh, es hat aber potenzial.
Sollte bei deinem frühen hcG Anstieg anscheinend in 2 Tagen schon deutlicher sein.

Viel Glück :)

2

Ist diese Linie noch während der Ablesezeit erschienen? Onesteps neigen leider öfter zu leichten Linien nach dem Trocknen auch ohne Schwangerschaft. Und deine 2. Linie sieht itgendwie nur oben rosa aus. Das kann alles oder nichts bedeuten.

So früh schlagen normalerweise keine Schwangerschaftstests an. Du willst bestimmt sowieso täglich weitertesten, viel Glück #klee

3

Ja er kam in der Zeit und der ist von oben nach unten rosa das sieht man auf dem Bild leider nicht

5

Das klingt doch vielversprechend :-)

4

Meine waren auch immer richtig positiv. Ich habe jetzt auch damit getestet,hatte nie eine VL

Ich sag mal leise ,herzlichen Glückwunsch 😊

Hab heute auch positiv getestet 😍

6

Sieht positiv aus. Also hatte auch Mal one steps bei meiner letzten SS und die hatten auch Mal VLs aber dann hat man die nicht aufs Foto bekommen ;)

Finde ich zu deutlich um nicht positiv zu sagen

7

Hi :)
So ich spiele mal den Spielverderber. Bei mir waren sie falsch positiv. Und ich denke wenn du wirklich bei ES+7 bist, solltest du vorsichtshalber noch einen anderen Test von einer anderen Marke machen bevor du dich freust. Ich find die one steps richtig schlimm 👎

8

Bin leider auch der gleichen Meinung wie du. Ich hab die Tage schonmal so einen Test bei ES+7 gesehen und der nächste Test war negativ. Ich finde ES+7 auch arg früh. Zumal hcg ja etwa 2 Tage länger brauch um im Urin zu gelangen. Aber man hat auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ;-)
Ich würde einfach nochmal einen Test machen und da aber auch erst bei ES+9 oder gar noch später.

9

Finde ES+7 halt auch sehr früh und die one steps sind nicht mehr meine Freunde 🙈😂 ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das in ein paar Tagen alle Tests mit 2. Linie leuchten 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden