One Step SST falsch?

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute Mittag zweimal mit One Step SST getestet und beide Male ziemlich direkt eine fraglich positive (?) Haarlinie gesehen. Vorherige Tests mit den One Steps waren bei mir immer blütenweiß, auch keine Verdunstungslinien… (ich füge ein Bild ein mit den beiden Tests mit Linie und ganz unten ein Test von vor ein paar Tagen, wo nichts zu sehen war).
Ein teurer Clear blue Frühtest aus der Apotheke blieb jetzt aber weiß.
Ich gehe übrigens ungefähr von ES+12 aus, aber mein Zyklus ist komplett unregelmäßig

Sind diese Haarlinien quatsch? 🧐

Danke für eure Hilfe
Alles Liebe #blume

1

Ist gar nicht hilfreich, aber ich sehe auf allen dreien eine Linie 🫣.
Warum die so schmal sind, verstehe ich aber auch nicht. Hol doch mal einen facelle von Rossmann, der müsste auch schon anschlagen, wenn es positiv ist- für mich ist das aber vielversprechend.

2

Hi Liebes,
Habe mit One Step genauso getestet (war da allerdings Es+8-9, allerdings ist jeder Körper anders💗).
Teste weiter, die Striche müssten ja bald dunkler werden.

3

Für mich sehen die oberen 2 pos aus

Clear blue soll garnicht so gut sein.
Würde auch nen Facelle holen die haben bei mir noch nie ne VL gehabt

4

Ich weiß nicht warum die Linien so dünn sind. Aber ich sehe auch auf allen dreien etwas. 🍀

5

Der mittlere Test ist leider ungültig. Wenn die so zerlaufen, ist immer eine zweite Linie zu sehen und man kann den Test nicht mehr werten. Auf dem oberen jedoch würde ich klar zu positiv tendieren. Aber um sicher zu gehen, lieber nochmal einen Test einer anderen Marke machen.
Ich drücke die Daumen ganz fest #klee

7

Oh gut zu wissen, dass man die zerlaufenen nicht werten kann! Danke!! :-)

6

Vielen Dank für eure Antworten! :-)
Habe heute auf euren Rat hin nochmal mit einem facelle frühtest getestet und auch nochmal einen one step mitgetestet. Der Facelle blieb blütenweiß. Der one step zeigte erstmal wieder so eine zart rosa Haarlinie (aber schwächer als gestern) und verschwand beim trocknen fast gänzlich.
Zusammen mit dem negativen clear blue von gestern würde ich sagen, das war wohl nichts #kratz