Easy@home Sst-Reihe. ES+9-ES+13. Wird das was?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Anbei ein Foto meiner Testreihe mit den easy@home sst.
Heute bin ich es+13 und ich habe den Eindruck, dass die Tests nicht wirklich stärker werden :/

Was meint ihr dazu?
Klar, in ein paar Tagen weiß ich mehr. Dennoch bin ich super aufgeregt und schlafe so furchtbar schlecht.
Was meint ihr, müssten die Tests sich nicht deutlicher steigern?
Danke für eure Meinungen 🤗

1

Das hcg verdoppelt sich ca, alle 2 Tage und dafür sehen deine Tests super aus herzlichen Glückwunsch #winke

5

Danke für deine Antwort. Ja stimmt, es verdoppelt sich alle zwei Tage. Deshalb dachte ich ja, dass der heutige Test stärker sein sollte...

2
Thumbnail

Ich finde, dass dein Anstieg gut aussieht.
Hänge dir mal meinen an, der nicht gut geendet hat. 😊 🍀

4

Danke für deine Nachricht. Das tut mir sehr leid zu lesen :/
Ich finde, die Tests sehen aus wie bei mir. Die ersten drei steigen bei dir schön an und dann wird es langsam schwächer:/
Wann ist bei dir die Periode gekommen und war die stärker als sonst?

7

Ja ABER meine Tests sind erst AB ES+11 - du bist ja deutlich früher dran, deshalb finde ich, dass sie gut aussehen. :) der letzte (digitale) negative Test war dann an ES+17, seit gestern ES+18 habe ich Blutungen.

Du wirst sehen, dass bei dir alles gut ausgeht 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Finde auch dass deine Steigerung super aussieht. Die Tests spiegeln den hcg Wert nicht perfekt wieder. Manchmal ist einer dabei, der weniger Farbe hat, obwohl das hcg gestiegen ist. Hauptsache der Trend ist, dass es stärker wird und das ist bei dir der Fall. Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich häng dir zur Beruhigung mal ein Foto von meinen Tests dran. Hab nur alle 2 Tage getestet und die in der Mitte haben keine Steigerung. Immer positiv denken :-)

9

Danke für deine liebe Antwort und herzlichen Glückwunsch zu deinen positiven Tests 💕
Ich habe noch genau einen(!) Easy@home sst. Den werde ich erst übermorgen machen. Das ist eigentlich eine gute Idee mit den zwei Tagen Wartezeit dazwischen.
Hast du dir Sorgen gemacht, als bei dir die beiden Tests gleich stark waren?

11

Ein wenig Sorge war auf jeden Fall da, aber selbstbdie Kontrolllinien sind unterschiedlich stark. Ablenkung ist der Schlüssel und in 2 Tagen weißt du mehr. Am Ende ändert es sowieso nichts, außer dass man sich verrückt macht #augen Gib gerne mal Bescheid in 2 Tagen was der Test anzeigt #klee

6

Ein toller Anstieg. Sieht super aus 😘 Leider habe ich meine Tests weggeschmissen, hätte auch gerne so eine Reihe 🫣

8

Deine Tests sehen super aus - ich sehe überall eine Steigerung ,so wie sie da liegen. Wenn du jetzt nur jeden 2 untereinander legst sieht die Sache auch für deine Augen ganz anders aus ;-)
Ich drück die Daumen :-)

14

Danke für den Tipp mit dem Betrachten von jedem 2. Test. Ist eine gute Idee :)

13
Thumbnail

Ich hänge dir mal meine an.. Der obere ist von ES+12 und der untere von ES+13, beide mit MU ohne nachts auf Toilette zu gehen.Ich finde der untere sieht auch schwächer aus. Ich war an dem Tag zur Blutabnahme und hatte heute vor einer Woche an ES+13 bereits einen hcg Wert von 212 was recht hoch ist.. Also nur weil ein Strich mal schwächer aussieht heißt es nicht das in deinem Blut nicht schon ordentlich hcg vorhanden ist. Die Billigdinger sind oft nicht so genau und wenn man, wie ich, viel trinkt kann da auch mal ein Strich bissel schwächer sein ohne dass es unbedingt was Schlimmes bedeutet. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🤗

Bearbeitet von Mama-von4
15

Danke für deinen Beitrag und ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Es ist verrückt, dass dein Blut-hcg so hoch war und der Test trotzdem so dezent anzeigt. Hast du nach deinen beiden Tests noch weitere gemacht oder hattest du regelmäßige Blutkontrollen?

16

Ich habe dann noch bei ES+17 den CB mit Wb gemacht und der hat 2-3 angezeigt. Morgen bin ich ssw5+0 da mache ich noch den letzten CB mit Wb, aber nur weil ich ihn eh noch übrig habe. Ich finde die Streifen so ungenau, sie sind ja auch eigentlich nur dafür gedacht entweder schwanger oder nicht schwanger anzuzeigen und das tun sie ja auch..

Bearbeitet von Mama-von4