ES+8/9 ich sehe nur Striche

Thumbnail

Hi zusammen,

ich bin bei ES+8/9

habe seit heute Morgen periodenartige Schmerzen. Deshalb hab ich einfach ohne weiterhin zu überlegen einen Test gemacht (Nachmittag).
Habe meinen ES letzte Woche Freitag/Samstag mit Ovu und Zervix gesehen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich sehe einen leichten zweiten Strich. Mal ist der da mal nicht.. Ich werde noch verrückt.. Laufe überall im Haus rum und versuche es zu fotografieren... Klappt natürlich nicht...

Was meint ihr?

1

?

3

Mach noch mal einen der sieht etwas verschmiert aus drück die Daumen meld dich:-):-)

2
Thumbnail

Und dieser

4

Ich sehe den zweiten Strich. Aber warum ist der Test verlaufen? Evtl ungültig oder war die Ablaufzeit noch nicht rum? Wenn der trocken so aussieht würde ich einen neuen machen

5

Das kann ich mir auch nicht erklären...
Dann mache ich am besten morgen früh noch einen 😔

6

Hallo, ich hatte genau das selbe wie du. Das hat mich richtig fertig gemacht. Ich hatte bestimmt 8 Stück die so einen Strich hatten. Und jetzt 2 Tage später alle schneeweiß. Ich werde diese teste nicht mehr kaufen und habe sie auch schlecht bewertet. Ich würde morgen früh nochmal einen machen, ob der bei dir stärker wird. Viel Glück liebes ❤️

7

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich werde morgen einfach nochmal testen

8

Sieht für mich negativ aus.

Habe selbst auch an Es 8/9 positiv getestet, aber da wars schon deutlicher als dieser hier.

Vielleicht sieht man morgen etwas!
Ich drücke die Daumen.