Ss-Tests zeigen alle was anderes

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin mittlerweile 11 Tage drüber und habe seit gestern ordentlich Übelkeit und seit vorgestern Ziehen im Unterbauch (so als würde ich meine Tage bekommen). Wir hatten um den Eisprung definitiv ungeschützten GV, daher habe ich heute mal Tests gemacht.

Der Frühtest von Facelle (Stick) hat positiv angezeigt, zwei der "einfachen Streifen" von Facelle dann eine Stunde später beide negativ. Davor hatte ich allerdings recht viel getrunken


Ich bin total durcheinander. Morgen werde ich definitiv noch einen Test machen, aber hattet ihr sowas auch schonmal?

Liebe Grüße :)

1

Ist ja klar, nach trinken verdünnt den Urin dein Es hat sich sicher verschoben. Sonst wäre er stärker positiv oder es gäbe längst eine Blutung. Also einfach morgen früh nüchtern ein hinterher und dann herzlichen Glückwunsch

2

Ich sehe den Strich, er ist aber etwas dünn für 11 Tage drüber.
Teste doch morgen einfach nochmal mit Morgenurin, hochkonzentriert.
Vielleicht hat sich dein ES einfach verschoben. LG Marie

3

Ja, der ist wirklich sehr dünn.
Aber kann man denn positiv falsch testen?
Ich würde mich so sehr freuen.
Danke für eure Antworten. In meinem Kopf herrscht Chaos.

4
Thumbnail

Hi.
Ich hab leider zwei mal mit facelle positiv getestet,leider. War auch überfällig
Also war es definitiv kein Abgang den alle SS Teste waren negativ. Hab hinterher noch 5 andere gemacht,negativ auch die Tage danach. Muss bei dir aber nicht so sein :) anbei der falsch positive Test der obere war ein Tag davor der andere ein Tag danach. Alle anderen negativ

5

Ich muss mal nachfragen weil mich die Aussage irritiert im Vergleich zum Testergebnis …
Meinst du mit 11 Tage drüber über die Mens .. oder 11 Tage seit dem Eisprung?

6

Über die Mens

7

Banal gesagt,…. 11 Tage drüber sagt mir schon ohne zu testen dass ich schwanger bin, wenn Symptome da sind, dann sowieso

8

Mh, ja, mich irritieren wie gesagt die beiden negativen Tests, weil man meinen könnte dass die vielleicht dennoch leicht positiv ausfallen müssten, wenn ich schon so weit drüber bin.
Ist alles neu und aufregend für mich.

9
Thumbnail

Ich bin 3 Tage drüber und meine Test sehen ganz anders aus. Muss aber nichts heißen,vielleicht hat dein ES sich verschoben und du bist noch nicht so weit 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden