🙆🏻‍♀️😬🙋🏻‍♀️ Femtest auch noch gewagt 😒 ES+10

Thumbnail

Naja 🫤 noch einen Test gewagt auf einen zweiten Strich gehofft 😅🤷🏻‍♀️

Tempi ist zwar noch schön oben - aber sehr zackig und widerspenstig 🤪🙆🏻‍♀️

Ich hab das Gefühl ich kann dieses Jahr an Silvester anstoßen 🥂 und vermutlich jeden einzelnen Zyklus danach auch noch ….

1
Thumbnail

Tempi Kurve

2

… ich hab so ein ganz komisches Gefühl und es wird wohl bald passieren 🥺 und dann werde ich mich wohl auch aus diesem Forum verabschieden ☹️🤷🏻‍♀️
Bei mir geht es wohl einfach nicht mehr.

Ich weiß ihr kennt mich so gar nicht - ich kenn mich so ja überhaupt nicht.
Aber ich hab geahnt das es passieren könnte 😭 da ich diesen Zyklus eh schon wie eine zicke nah am Nervenzusammenbruch war 😳🤫🫣 ist das wohl nur noch die Steigerung und damit das Resultat von gut 3 Jahren Kinderwunsch / 4 Fehlgeburten 🥺 Rückschlägen und kleinen wie großen Wunden die nun alle zsm als Schorf diesen Abschnitt meines Lebens überziehen und mich in die Knie zwingen.

Ich küsse euch alle und wünsche euch ganz viele Babys und schöne positive Tests und ich wünsche euch , dass ihr zusammen haltet und euch gegenseitig aufbaut und das ihr Vlt an mich denkt 😘

3

Aber der kann doch noch positiv werden 🥺 es+10 ist doch noch so früh.Der Drops ist noch nicht gelutscht! ❤️

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab in 3 von 4 Schwangerschaften mit 10 er Tests erst an es + 13 hauchzart getestet. Nur bei unserer Tochter bereits an es+8😅du musst wirklich ruhiger werden und je egaler dir eine ss wird, umso schneller klappt es. Hast du das Buch gelassen durch die Kinderwunschzeit? Falls nicht,dann wchnek ich dir das zu Weihnachten. Hab's noch hier und wir sind mit der Planung durch!

7

Oh wie süß willst du sein 🥰 dicke Umarmung 🤗

6

Höre ich da was negatives?
Hast nicht du mir vor paar Tagen geschrieben, wird schon klappen?
Ja, dieser Monat sieht kacke aus für uns beide. Bin so weit wie du und mein Test ist so weiß, wie deiner. Aber nächsten Monat! 😜

8

Kopf hoch liebe Did, dass wird noch 🍀🥰

Ich bin mir zwar nicht so sicher aber meine einen Mini Hauch auf dem Bild zu sehen 🤷🏽‍♀️

9

Did ! noch nicht die Hoffnung aufgeben..
+10 ist doch echt früh und das weißt du.

So.. und jetzt hör sofort auf dich zu stressen.
Der Stress ist doch auch nicht gut wenn sich ein Baby festbeissen soll ❤️

Mein Test war erst bei +12 positiv..
also mach nen Tag pause

ok?

Ich drück dich ganz fest 🥰