Test positiv und schmierblutung :( was nun?

Thumbnail

Hatte heute morgen (und die letzten 2 tage) insgesamt 3 PREGNAFIX frühtests gemacht und alle zeigten einen Hauch von 2. Linie heute zum ersten Mal etwas deutlicher (müsste zwischen NMT+1/2/3 sein) selbst das ovu-orakel war positiv.. nun hatte ich tagsüber einen braunen Ausfluss und jetzt war ich eben auf Toilette und habe eine hellrosa schmierblutung entdeckt :( 😞 hatte das jemand von euch schon mal und alles ging gut ? Oder ist das der Vorbote der roten Pest? Ich bin verzweifelt :( hier der test von heute morgen

Hats geklappt oder ist es leider vorbei ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde echt einen anderen test machen, diese pregnafix haben wirklich immer eine zweite Linie.

2
Thumbnail

Ojeh das wusste ich nicht .. aber sie wurde ja auch stärker 🤔 gestern und vorgestern hatte ich beide male nur einen minimalen Schatten heute ein blauer zarter zweiter Strich. Hier ein Bild von gestern

3

Bei mir ging es trotz Schmierblutung in der 4 SSW. gut, bin jetzt in der 16. SSW. Blutungen können alles heißen und da man so früh leider noch nichts sehen kann bleibt dir wohl oder übel nur abwarten. Ich habe Magnesium eingenommen und mich geschont und dann nie wieder Blutungen gehabt

4

Wenn dein ES sicherlich vor 14-18 then war, dann ist der Test etwas zu hell.
Ich würde einen digitalen von CB machen.

5

Denkst du der würde schon anschlagen wenn ich wirklich schwanger wäre ? Habe auch schon überlegt einen zu machen damit ich nicht mehr Striche raten muss .. allerdings sind das von der Empfindlichkeit 25er und ich habe angst dass es noch "zu früh" für einen 25er ist wenn ein 10er grade mal so nen hauch anzeigt :/ bin etwas verunsichert :/ zumal der cb digital bei meiner ersten ss erst in der 6 ssw schwanger anzeigte während die strichgests alle deutlich positiv waren

6

Nein, der CB mit Blinklicht ist ein 10-er. Dafür sollte es reichen, wenn du tatsächlich schwanger bist.

7

Also die Tests sind ja alle leicht positiv, was schon heißt, dass hCG in deinem Körper ist und du demnach schwanger bist / warst. Es kann gut sein, dass das ein früher Abgang ist.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe sehr für dich, dass du eine intakte Schwangerschaft hast. Lass das am Besten von ärztlicher Seite aus abklären.

Wie ist es denn heute? Hat die Blutung aufgehört?

Das Problem beim so früh testen ist ja leider, dass man auch sehr frühe Abgänge mitbekommt. Das kann sehr schmerzhaft sein, obwohl es ganz normal ist. Die meisten bekommen das gar nicht mit. Die Periode verschiebt sich einfach um ein paar Tage.

8

Die Blutung ist zwar nicht stärker geworden , aber dunkler .. schmerzen habe ich keine .. ich werde jetzt dann ins Krankenhaus gehen und fragen ob man vl irgendwas machen kann um den Krümel zu unterstützen .. da mein Fa mich frühestens nächste Woche Donnerstag empfängt ... aber so wie ich das sehe hat der Krümel aufgegeben :( denn der test heute morgen war zwar noch positiv , aber nurnoch ganz ganz leicht .. er ist also schwächer geworden