Frühschwangerschaftstest positiv aber trotzdem Angst

Thumbnail

Hallo🤗
Ich bin ganz neu hier. Ich habe gestern bei Es+ 10 mit dem Clearblue Frühschwangerschaftstest getestet und es sind tatsächlich 2 Linien erschienen😍🥹habe dann direkt nochmal mit dem Clearblue digital getestet und es ist „schwanger“ erschienen🥹🥰
Aber irgendwie habe ich Angst mich so richtig zu freuen da ich am Samstag meine Periode bekommen sollte und einfach Angst habe dass es nicht bleibt😮‍💨
Heute Morgen habe ich dann nochmal mit Clearblue getestet und die Linie ist nochmal viel deutlicher als gestern. Ist das ein positives Zeichen? Weil wenn mein Körper das Krümelchen schon abgestoßen hätte dann wäre die Linie heute wahrscheinlich nicht kräftiger geworden oder?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Habe den Test von heute mit hochgeladen 🥰

Bearbeitet von Lina873
1

Ich bin es+8/9 und habe leicht positiv getestet 🙈 mein nmt ist Sonntag 🙈

4

Oh dann sind wir ja ungefähr gleich weit 🤗ich drücke uns beiden die Daumen. Du kannst ja gerne mal berichten wenn du mehr weißt

2

Das die Linie stärker ist, ist gut ja :) dein HCG steigt an.

Du kriegst deine Periode schon nicht, denk positiv. Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch! 🍀🤞🏻

5

Dankeschön! ☺️ich hoffe es sehr

3

Ich habe mich genau so gefühlt wie du. „Als ob ich meine Tage jetzt wirklich nicht kriege“ „als ob man jetzt einfach so schwanger ist“

Kann dir nur sagen, entspann dich! Das ist völlig normal dass man es nicht verstehen und auch noch Zweifel hat. Aber wenn es nicht „hält“ dann kannst du eh nichts machen so doof es sich anhört. Genieß die Weihnachtszeit und mach schonmal einen Termin beim Arzt danach wird es klarer für dich.

Ich wünsch dir eine tolle Zeit 😊

6

Vielen Dank für die liebe Antwort!☺️ich versuche tatsächlich mich einfach mehr zu entspannen und es einfach auf mich zukommen zu lassen.

Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit ☺️