Es+8/9 leicht rosa positiv

Thumbnail

Ich weiß es ist echt noch früh aber habe vor ner Stunde aus Langeweile einen Test gemacht. Da wird Urbia bestimmt vieles verschlucken. Es ist beim durchlaufen rosa gewesen. Ich muss noch 2 Tage arbeiten und habe dann bis 8.1.23 frei. Nur eine Frage an euch, seht ihr was und wenn ja, wann sollte man es den Arbeitgeber sagen ? Bin Erzieherin in einer Kita. Ich poste auch meine Kurve dazu. Habe keine pms. Nur etwas müde, aber das bei dem Job momentan kein Wunder😞😞😞

Positiv?

1
Thumbnail

Meine Kurve. Gestern hatte ich Rechts stechen und heute zieht es etwas nachdem ich Kinder hoch gehoben habe

2

Herzlichen Glückwunsch!

Na die paar Tage würde ich noch arbeiten gehen. Und danach wirst du ja sehen.

5

Wirklich ? Dankeschön 😊

3

Hey positiv. Würde dem Arbeitgeber noch nix sagen bevor der FA Die Ss bestätigt. Eventuell fragen ob der fa dir früher ein Termin gibt wegen der Arbeit

4

Ja dann rufe ich im Januar mal an, da wir erst am 1.1. aus dem Urlaub kommen 🙈

6

Oh nine, herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger 🥳
Also ich würde die Tage auch noch arbeiten gehen, warum auch nicht…
Drücke dir die Daumen, dass es sich schön fest einkuschelt.

7

Positiv!
Ich würde auch erstmal die Tage noch arbeiten gehen, schonmal einen Termin beim Frauenarzt machen da du einen Beschäftigungsverbot brauchst für die Kita
Lg

8
Thumbnail

Manche Dinge sind echt unglaublich 😍😍😍