Clearblue Ultra Frühtest sehr schwach, Orakel negativ, trotzdem schwanger

Ich habe vor Wochen nach so einem Beitrag gesucht und nichts gefunden, deshalb mache ich ihn jetzt selbst :)
Habe nach zwei Fehlgeburten und einer PCO Diagnose vom Kinderwunschzentrum Letrozol verschrieben bekommen. Gleich im ersten Zyklus damit hatte ich ein gutes Gefühl. Weil meine billigen SSTs leer waren und ich den letzten guten Clearblue nicht zu früh verballern wollte, habe ich Ovus gemacht. Es war absolut gar nichts zu sehen. Hab meinem Gefühl vertraut und ca. ES+9 den Clearblue gemacht und siehe da, der Hauch einer Linie. Habe erst nicht dran glauben wollen, weil die so oft VLs haben sollen (bei mir übrigens noch nie!). Also im Abstand von jeweils 2 Tagen nochmal 2 weitere gemacht, der Streifen wurde etwas stärker :) Am wahrscheinlichen NMT+1 habe ich dann einen digitalen gemacht, schwanger 2-3 😁
Auf den Ovus war immer noch nur ein blasser Hauch eines Streifens zu sehen. Ich bin diesmal sehr standhaft geblieben und hab keine weiteren Tests mehr gemacht, auch weil ich früh erste Symptome bekommen habe. Heute war endlich der Frauenarzttermin an 7+5/7+6, zu sehen ein hübsches kleines Gummibärchen mit Herzschlag 🥰 Heute Morgen habe ich zum Spaß noch einen Ovu gemacht, wieder ein Hauch von nichts.
Was will ich damit sagen:
1. Ovu Orakel liegen genauso oft falsch wie richtig! Ich halte sie nach dieser Erfahrung jetzt ehrlich gesagt für Humbug. Macht lieber einen hochwertigen Schwangerschaftstest.
2. Ich möchte eine Lanze brechen für die Clearblue Ultra Tests, die hier nur allzu oft verteufelt werden. Bei mir waren die nun schon 3x sehr früh positiv. Einmal war's eine biochemische Schwangerschaft, einmal ein früher Abgang in SSW 5 und jetzt ging's gut. Wenn kein Hormon da war, waren sie schneeweiß negativ, solange man nicht nach den 10Minuten schaut. Auch dann hatte ich nur einmal eine graue Linie.
Und 3. verzagt nicht bei einem schwachen Testergebnis! Weiter hoffen und Daumen drücken, mit Glück wird's mehr ☺️

Bilder der Tests in den Kommentaren!

1
Thumbnail

1. Test ca. ES+8

2
Thumbnail

2. Test ca. ES+10

3
Thumbnail

3. Test ca. ES+12

4
Thumbnail

Und der Ovu von heute (7+5/7+6)

5

🫤😧 was heißt den 7+5 ?!

Ich finde die Ultrafrühtests positiv - Steigerung ist da - alles ist erstmal so wie es soll drücke dir die Daumen das es sich schön einkuschelt und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🥰🍀🤞🏻

6

Die Woche der Schwangerschaft . 7 Wochen 5 Tage

weitere Kommentare laden