ES+12 presense VL?

Thumbnail

Beim durchlaufen konnte man sofort eine zweite Linie erkennen aber als er dann getrocknet war hat man nur noch einen Hauch gesehen meint ihr das es trotzdem positiv sein könnte oder eher VL bei presense Frühtest ich hatte an ES+8 schon mal einen Facelle getestet da war leicht was zu sehen und hatte gehofft wenn ich warte bis es+12 müsste schon was zu sehen sein aber so langsam glaube ich es hat mal wieder nicht geklappt 🥲

1
Thumbnail

Das war mein Facelle gewesen.

2

Siehst für mich leider aus wie eine typische VL😢 hatte ich bei presene schon öfter:(

4

Ok danke für die Antwort ich war mir auch unsicher weil gleich ein zweiter strich beim durchlaufen kam aber dann am Ende ein Hauch von nichts zu sehen war.

11

Hmm wen sie heim durchlaufen kam dann ist es Eigl positiv..🙈

weiteren Kommentar laden
3

Also ich sehe da auch eine zweite Linie. Würde an deiner Stelle morgen früh nochmal testen.
Sind das 10er Tests?

5

Ja das sind 10er darum war ich bei Facelle bei ES+ 8 schon sehr erstaunt und hatte gehofft diesmal könnte es wirklich geklappt haben und nachdem ich mich 4 Tage zusammen gerissen habe mit dem nicht testen und dann heute an ES+ 12 dieses Ergebnis raus kam bin ich nicht mehr wirklich davon überzeugt

8

Ich hoffe einfach ganz doll für dich, dass die Linie morgen früh stärker ist 😕
Drücke dir die Daumen!
Sag gerne nochmal Bescheid dann.

weitere Kommentare laden
6

Sieht für mich positiv aus. Hatte auch noch nie vl bei presense :)

7

Es wäre so schön wenn es wirklich keine VL wäre aber müsste er denn nicht schon stärker zu sehen sein der Strich?