Ich bin Durcheinander-Hilfe

Hi ihr Lieben,

ich brauche bitte eure Meinung.

Meine Zykluslänge liegt zwischen 24 und 26 Tagen. Jeden Monat entweder 24 oder 26 Tage.
Nun habe ich mit Ovus getestet und am Samstag (10.12)einen positiven Ovu und Zervixschleim gehabt. Um sicher zu gehen hab ich auch am Sonntag einen gemacht und da sah man schon, dass er wieder negativ war.

Deshalb bin ich für diesen Monat von einem Zyklus von 24 Tagen ausgegangen. Für 26 Tage wäre der ES zu früh.

Nun hab ich gelesen, dass die Ovus nicht sicher sind.

Bei 24 Tagen wäre mein NMT am Freitag/Samstag.
Bei 26 Tagen am Montag/Dienstag.

Nun hab ich seit mehreren Tagen negative 10er Tests,was mich total runtergezogen hat.

Aber der Gedanke, dass ich eventuell doch erst am Montag/Dienstag NMT hab und sozusagen noch Zeit habe, hat mich jetzt wieder hibbelig gemacht...


Hat jemand Erfahrung?

Liebe Grüße ❤️

1

Hallo liebes ,

Also deine Aufstellung verwirrt ein wenig vor allem von den Wochentagen und weil wir gar nicht wissen wann der erste Tag deiner letzten Regel war um es zu berechnen - ABER
Ja Ovus sind nicht sicher und ein positiver Ovu bedeutet das du in den nächsten 36 Stunden erst deinen tatsächlichen ES hat und dann +24 Stunden ist erst ES+1 und so weiter.
Ich bin eher so der am späten Abend Typ - also meine Eier springen irgendwie erst gegen späten Abend hin 😂 ich bin aber auch so bin kein Morgen Mensch und abends könnte ich das ganze Haus putzen 🤷🏻‍♀️

So Fakt zwei es ist erst vorbei wenn es vorbei ist und das ist dann wenn die tatsächliche mens einsetzt 🤷🏻‍♀️ Bis dahin kann dein Test ja noch positiv anzeigen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤞🏻🙌

Und Fakt drei 🥰 wenn dir die Decke auf den Kopf fällt , dann sind wir für dich da um dich wieder aufzubauen 🤗

2

Vielen Dank für deine Mühe ❤️

Ich hatte am 30.11 meine letzte Periode 😊