Ich verstehe nichts mehr…

Thumbnail

Ich hatte am 16.11 das letzte mal meine Periode und die kommt relativ regelmäßig also immer um den 15./16. rum… ich hatte am 9./10. sex und wir haben verhütet also müsste ja eig alles passen. Allerdings musste ich mich Montag morgen einfach so aus dem nichts übergeben also die Übelkeit kam innerhalb einer Minute und das zog sich dann etwas über den Tag. Noch dazu hab ich deutlich größeren Appetit und meine Periode ist immer noch nicht da… Der Test sagt aber negativ!

1

Übelkeit ist nicht immer ein Indiz für eine Schwangerschaft!
Ich habe erst ab der 7. ssw angefangen zu brechen.
In einigen ÜZ davor hab ich auch kurz nach NMT gebrochen und hatte Übelkeit, kann aber auch einfach an falschem Essen oder Einbildung gelegen haben. Außerdem hatte ich bei PMS immer sehr schwangerschaftsähnliche Symptome.
Vermutlich hat sich dein Eisprung verschoben, aber dieser Test ist definitiv negativ.
Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen.

Bearbeitet von SarahKe
3

Nein alles gut. Ich bin aktuell noch nicht bereit schwanger zu sein

2

Huhu,

täusch ich mich oder ist da ein leichter 2. Strich zu sehen? 🤔

4
Thumbnail

Also hab jetz noch einen Test mit MU gemacht und ist negativ oder?

Bearbeitet von Ami1710
5

Alsooo aktuell sind die Test negativ zu sehen, aber und jetzt das aber 09./10. +\~ 4 Tage Überleben der Spermien, später Eisprung muss der Test auch noch nicht positiv sein. Es könnte also auch noch gut positiv werden .

Ein Test 19 Tage nach dem GV gilt als sicher .

6

Ich glaube es ist relativ unwahrscheinlich, dass die Übelkeit von einer Schwangerschaft herrührt. Die Übelkeit kommt ja durch den Anstieg des hCG in deinem Körper. Da deine Tests aber negativ sind, ist ja kein oder kaum hCG vorhanden.

Vielleicht hast was gegessen, dass du nicht vertragen hast? Einen Infekt? Es ist ja auch die Jahreszeit für grippale Infekte... Wer weiß.